Paarzeit

Der frühe Sonntag Abend gehört in der Regel meinem Mann und mir. Wir gehen dann ins Kino, fahren mit dem Bertone in einen Biergarten oder gehen einfach nur zum Mexikaner auf einen Caipi.

Im Kino lief nix. Der Bertone hat ein Problem mit dem Anlasser.... also auf ein Plauderstündchen in trauter Zweisamkeit ins "Casa".

Beim Umräumen meiner Schränke auf den heißersehnten Sommer stieß ich vergangene Woche auf diesen oliven Baumwollblazer. Er gehörte vor Jahren zu einem Hosenanzug. Die Marlenehose habe ich schon lange nicht mehr, aber von diesem Allrounder konnte ich mich noch nicht trennen. Im Sommer mag ich ihn zu weißen Jeans oder auch zur blauen trag ich ihn gern.


Mußte ihn dann heute gleich mit dem taupen Shirt kombinieren. Den Schal habe ich auf die Art und Weise gebunden, wie ichs heute auf I-like-shoes Blog entdeckt habe. Hielt bombenfest und ist den ganzen Abend nicht verrutscht. Toller Tipp. Solltet ihr unbedingt mal testen.

Normal nutze ich ja wenig warme Farben, aber hierzu fand ich heute diesen Lippenstift am besten,
Nude Perfection heißt die Farbe (Serie: Avon Ultra Colour Rich Moisture Seduction) die ich als Pröbchen habe. Das reicht mir für ab und an.

Leider sieht man beim Augenmakeup nur wenig (- wenn man nicht weiß, was man sehen soll). Mit meinem Gel-Eeyeliner und Pinsel war ich weder vom Auftrag, noch von der Farbabgabe her, 100% zufrieden. Werde ich zurück schicken. Dafür habe ich auf Anraten von Elisabeth einen Liner mit fester Filzerspitze gesucht und auch gefunden.

Den Master Precise Liquid Liner von M.Jade. Hat mein ich keine 6€ gekostet. Wer also auch noch "Übung" braucht, ist damit sicher gut bedient.
Über seine Haltbarkeit kann ich noch keine wirkliche Aussage machen. Ich habe ihn auf Makeupbase und beigen Lidschatten aufgetragen und da ist er seit 5 h. Beim erstenmal "pauste" er gleich nach dem Auftrag etwas ab.... ist mir aber heute nicht mehr passiert.

So. Morgen ist auch noch ein Tag. Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart.
Sunstorm

Kommentare

  1. Und, wie is es dir beim Auftragen des Liners gegangen? Ist es einfacher damit? Sollte er nicht so gut halten wie du es möchtest, könntest du bevor du dein Augenmakeup machst einen Eyeprimer auftragen. Da gibts ganz günstige, z.B. von essence oder catrice (bild mir ein da schon welche gesehen zu haben). Meiner ist von Urban Decay und war bei meiner Naked Palette dabei. Primer haben so ne klebende Substanz damit das AMU länger hält. Könntest du mal probieren, gerade falls du ölige Lider hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, ging ganz leicht. Zum üben ist der wirklich super.
      Ich habe ihn auf Eye-Makeup-Base (Artdeco) und beigen Lidschatten aufgetragen und da hielt er wirklich gut.
      Vielen Dank nochmal für den Tipp.
      LG Sunstorm

      Löschen
  2. Hi, die Farbkombi (mit dem gelb) ist sehr schön. Und das Auto, das ist ja mal richtig cool!

    Lg Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. ja, das Auto ist super. Ist mir tausendmal lieber , als so ein neumodischer Wagen.
    So ein Liebhaberstück hat noch Flair und straht was aus, als die Millionen Einheitskisten auf der Straße.

    Schaue mir auch gleich mal die Knotentricks an. Mit den Tüchern binden habe ich immer so meine Probleme... Das Tuch gefällt mir, die Tasche ist nicht so mein Ding. Da habe ich so meine Farben: schwarz, blau, braun und rot. Alles andere spricht mich nicht so an. Ist aber Geschmacksache.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Die Tasche ist nice to have. Sie wollte endlich raus aus diesem H&M, da nahm ich sie mit. Um mal für 2 h über der Stuhllänge zu baumeln und zum Schal zu passen, dafür tut sies....
      LG

      Löschen
  4. That car looks great ! And your look is really lovely too. Nice yellow bag :)


    Thank you for the comment and questions. Here my answers:)
    1. Movies (and also TV-shows) are always shown in the original language here. So this movie was in english too. :) Only cartoons and such are dubbed, so small children can understand. (But I remember seeing movie Nanny McPhee, which is not a cartoon, and it was dubbed to finnish! Colin Firth seemed funny, speaking finnish :D )
    2. I think those are same pizzas, from Dr.Oetker indeed! :) Mozzarella is really good!
    3. There's cherry tomatoes in the salad. I just mixed some things I found at home so I'm not sure if it's greek; there's feta, cucumber and honey roasted nuts from Thailand. :)

    Have a great day!

    Satu
    - Indie by Heart

    AntwortenLöschen
  5. Tuch und Taschenwahl finde ich zu dem Outfit absolut perfekt!!!
    Sehr gute Wahl! ;) Und die Bindetechnik kannte ich auch schon, verwende ich sehr häufig, kann also auch ich nur weiter empfehlen! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!