Welches Duo passt zu mir?

Als ich am Samstag im Fitnessstudio meine übliche Runde auf dem Crosstrainer drehte, entdeckte ich in der Für Sie diese wunderbaren Pareos mit passender (Strand)-Tasche.

Charity-Mode: Pareos


FÜR SIE entwarf die Pareos in Kooperation mit Plan International, wo man die Tücher und Taschen auch bestellen kann. Beides ist aus 100% Baumwolle gefertigt und jeweils ein Unikat.


Das Tuch ist 115 x 180 cm groß und kostet 19,95€.
Die Tasche ist gefüttert, hat drei Innentaschen, Tragegriffe und Schulterriemen (45 x 47 x 22 cm) - Kostenpunkt 29,85 €.


Näheres zu Plan-International, der Herstellerfirma Rami Prints und den von Plan International geförderten Projekten findet Ihr auf den Seiten der Für Sie und Plan International.



Ich finde beide Musterungen wunderschön.... sind auch ganz tolle Geschenke. Findet auch mein Mann, der spontan meinte ich dürfte mir zum Jahrestag ein Set aussuchen. Leichter gesagt, als getan.

Ich habe mich übrigens für das schwarz/weiße entschieden.

Lasst es Euch gut gehen,
und das Angebot von Plan durch den Kopf,

Sunny


Kommentare

  1. II love the blak and white pareo and bag.
    Now that the warm weather is arriving we can make plans and go to the beach.
    I live at seaside and enjoy it very much.
    Xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ich hätte auch schwarz/weiß für dich ausgewählt, einfach so nach gefühl :-)
    ich bin eher ein strandmeider und besitze grad nicht mal mehr einen bikini (ich glaub ich will auch nicht suchen gehen *ihhh*)

    schade, dass die schuhe nicht gepasst haben!

    AntwortenLöschen
  3. Beides nett, ich wäre danach gegangen, was ich so an Bademode besitze, also welche Farbe(n) und was am besten dazu passt.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat das schwarzweiße auch gleich besser gefallen. Die Tasche ist ja superschön!

    Du findest mich positiv mit meinem Gemecker? *lach* Hab mich halt a bissl am Riemen gerissen. Aber wenn das Wetter so weiter macht, dann is nix mit Pareo, Freibad oder Sommerlaune im Allgemeinen - dann wirst du hier im Schwabenland ganz laut jemanden schimpfen hören :o)

    Grüßle aus dem Farbenhaus,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen finde ich toll, aber die Pareos - naja, für mich sind sie irgendwie total überflüssig. Im Schwimmbad trage ich Badeanzug und woanders würde ich definitiv keinen Pareo anziehen. Wenigstens gibt´s manchmal Produkte, bei denen ich nicht das Gefühl hab, sie sofort kaufen zu müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, im Schwimmbad finde ich solche Tücher auch "daneben". Aber wir sind im September immer auf Kos. Zum Surfen und Segeln ist der Wind toll. Aber wenn man so wie ich im Schatten liegt ist es manchem doch frisch. Da finde ich so ein Tuch zum leichten Zudecken sehr praktisch. Auch abends über die Schultern ist mir das lieber als eine Jacke!!
      LG Sunstorm

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!