Cherry Red


Ich liebe Farben. Bei meinem letzten Zug durch die Online-Shops habe ich den Sommer Sale nochmal richtig ausgenutzt.

Geliefert wurde heute dieses leichte Viskosekleidchen in einem satten Kirschrot.
Mit 50% Nachlass kam es auf 15 €. Da kann man nicht meckern. Die Länge finde ich auch nicht schlecht. Beim Aufräumen stieß ich letzte Woche auf den schwarzen "Spitzenhut" meiner Mutter, der wohl aus den 60er Jahren stammen muss. Auf alle Fälle hatte ich heut richtig Lust auf "Verkleiden", da durfte der Hut natürlich mit aufs Foto.



Auch dieses Kleid hat eine Chancen mit uns nach Kos zu reisen. Mal sehen.


Keynote: I've a soft spot for well fitted, colourful dresses. 


Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. Rot steht Dir sehr sehr gut. Der Wasserfall Schnitt gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hi, hi... Silber ist der Golf. Die Farbe sieht auf dem Foto leicht verändert aus.
    Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch. Genieße die freie Zeit und erhole Dich gut.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Na Hallo, das sieht super aus ! Das würde ich mitnehmen und dann ohne Mann auf die Piste, neee Spaß. Gefällt mir sehr gut, hätte nicht gedacht, das es einer großen Frau steht, mir fehlt für sowas die Taille... denke ich jedenfalls, bin um die Hüfte schon ein wenig moppelig angeschlagen. Aber manchmal macht man sich ja schlechter als man ist. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. Du bis ja wahrscheinlich mehr der Mensch, der Action braucht. Ich würde am Strand liegen und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, natürlich im Schatten...

    Viel Spaß !!!!!!!!!!!!!!!!1

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow das rote Kleid gefällt mir super. Sorry das ich dir auf deine Fragen nach dem Parka mit den Lederärmeln so spät antworte. Ich habe sie schon bekommen und sie ist toll. Ich habe auch schon eine Outfit-Posting mit ihr gemacht.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sunny, in diesem roten Kleid bist Du sicherlich im Urlaub ein totaler Hingucker. Und nimm den Hut mit!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes,

    Süßer Blog, bin direkt mal dein 31 Mitglied geworden :))

    Das Outfit steht dir echt supii :) Und der Hut setzt dem ganzen noch einen wunderschönen Akzent :))

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!