Snake Print



Schlangenmuster sind ja diesen Sommer schwer angesagt - kaum eine Kollektion ohne dieses Muster. Letztlich konnte auch nich nicht widerstehen und hab im Sale doch noch bei diese Bluse zugeschlagen. Zu dieser Kollektion gehören noch flache Sandalen (leider nicht in meiner Größe), eine große Shopping Bag und eine kleine Clutch, die ich mir schon etwas früher im Jahr schon einmal bestellt hatte.
Weil mir das aber irgendwie zuviel ist, werde ich wohl die neue silberne Tasche von H&M dazu tragen. Die hat eine gute Größe. Man bringt was unter, wird aber nicht verleitet den halben Hausrat darin zu versenken.

aktuell: Bluse AVON - Tasche H&M
Schmuck AVON - Hose S.Oliver - Schuhe Fundus

Ich packe im Geiste schon meinen Koffer. Und diese Bluse hat gute Chancen mit uns nach Kos zu fliegen.



Keynote: Finally I couldn't resist and bought a snake print blouse - one of the announced prints of the summer.

Seid Ihr auch "auf die Schlange" gekommen und habt Euch etwas mit diesem Druck gekauft?
Lasst es Euch gut gehen!

Sunstorm

Kommentare

  1. Die Bluse sieht toll aus. Ich wusste gar nicht, das s Avon auch KLeidung hat...
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sunny,

    die Kombination mit der Bluse steht Dir sehr gut! Auch prima kombiniert und die Tasche passt ebenfalls.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful tunic! ^^ Lovely necklace too. You look beautiful.

    Thank you for the comments! Heh, it's true that "hen's party" or bachelorette night can be little..over the top. Foolish costumes and such. Our day was really lovely, and no one got embarrassed! :)

    Satu
    Indie by heart

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist echt ein Highlight! Vor allem in der Kombi zu der Hose - passt fabrlich super!!!
    Tolles Outfit und die silberne Tasche schaut auch klasse dazu aus!

    So kannst Du Dich abends auf KOS sicher sehen lassen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Sunny, die darf Dich sicher noch in so manchem Urlaub begleiten. Sie ist super schön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!