New Orleans #3

Heute ist es mal wieder Zeit für ein paar Eindrücke aus New Orleans. Eine Musikstadt eine Musikerstadt. Ich glaube, es ist meinem Mann gelungen dieses Bild ganz gut einzufangen.









Den lieben langen Tag Musik, an jeder Ecke - live! Sowas ist ein Fest für jeden Musikbegeisterten.

Und so sieht das New Orleans Nightlife aus: Leicht, entspannt und bunt.









Bei diesen Bildern bekomm ich gleich Sehnsucht nach Sommer und lauen Nächten. Aber ich schätze, der wird noch eine ordentliche Zeit auf sich warten lassen.... :-(


Alle Fotos Stanley Beamish ©


Keynote: Last October my husband spent a week in New Orleans. A great city. Have a look at the pictures and enjoy your life!  

Lasst es Euch trotzdem gutgehen. Genießt die Zeit.

Sunstorm

Kommentare

  1. Hach ja, laue Nächte, davon sind wir wirklich erstmal meilenweit entfernt ;-) Schöne stimmungsvolle und entspannte Bilder, ich mag besonders die mit der Sepia-Tönung, wirken sie doch so herrlich nostalgisch! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. das sind wieder ganz tolle bilder, liebe sunny! fast kann ich die musik hören, so gut spiegeln sie die stimmung wieder. bei den schwarz-weiß bilder fühlt man sich gar in die vergangenheit zurück versetzt. auch wenn ich mich wiederhole ich sag es noch mal. dein mann hat ein auge für gesichter und für situationen.
    lieben gruß
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Fotos! Das zweite von oben gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Fragen am 5. - Ist beduftetes telefonieren ein Hobby?

3. Münchner Bloggertreffen im Mai 2019

Es muss nicht immer der Gardasee sein

Effektives Nagelpeeling mit Natron

Was ich schon immer über Cholesterinwerte wissen wollte

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!