Zum Thema "rocken" - ein Statement










Endlich spricht mal einer aus, was alle mit anständigem Musikgeschmack denken.

Definitiv auf den Punkt gebracht!!!!



Lasst es Euch gut gehen

Sunny



P.S.: And - keep on rockin'

Kommentare

  1. "Grins", gacker , hust ...:))) *gg

    Lg heidi

    AntwortenLöschen
  2. *Pruuust*
    Ich höre Xavier Naidooo aber trotzdem gern. Und verwende gelegentlich auch schon - mal - dieses unsägliche Wort *lol*
    Aber wo er recht hat, hat er recht. :-)

    Liebe Sunny, danke für Deinen lieben Kommentar! Wir haben noch ein wenig Zeit, ich möchte den genauen Zeitpunkt ungern im Blog publik machen. Aber ich sammele schon mal Vorschläge ... Wir haben dort Verwandtschaft, kommen aber nur alle Jubeljahre mal hin ... und die Verwandten kennen da selber lange nicht alles, weil sie wenn, dann eher anderswohin reisen.
    In Regensburg war ich auch noch nie. Klar, daß man seine Stadt mit anderen Augen sieht. Generell mag ich so große Städte nicht so, jedenfalls zum dort leben, ich bin froh, daß wir eine handliche Stadt haben (Braunschweig), wo es ohne U-Bahn abgeht! Schon in Hannover hab' ich regelmäßig den Horror, wenn ich sie benutzen muß.
    Wir fahren so weit nicht mit dem Auto - zu stressig. Aber Mietwagen gibts ja überall.

    Liebe Grüße
    Sara


    AntwortenLöschen
  3. grins lol. Wo er recht hat, hat er recht.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hahahahahahahaha ... am besten ist der letzte Satz :)

    AntwortenLöschen
  5. ihr macht mich ja neugierig - jetzt muss ich auch mal die lautsprecher anstellen. dabei war ich nur wegen sunnys tollem rock hier...

    AntwortenLöschen
  6. wo mein Video überall auftaucht..... :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogparade] Meine Lieblingsbücher und -autoren - ü30blogger + friends

[Filmkritik] Terminator: Dark Fate

[Blogosphäre] Die DSGVO und das Cookie-Monster

Fast Food - heute einmal anders

[Tall Fashion] Herbstrends und Farben 2019

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!