Um Kopf und Kragen #72

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".

Während hier heute mein Beitrag online geht, mache ich mich gerade fertig für eine Führung durch den morgendlichen Wald am Ammersee. Ich bin hier in Herrsching auf einem geschäftlichen Workshop und einer der Dozenten ist Förster. Er wird uns heute vor dem offiziellen Teil mit in den Wald nehmen. Das wird sicher ziemlich interessant.



Das Tuch habe ich von einer Freundin im März zum Geburtstag bekommen. Irgendwie habe ich es über den Sommer nicht sooo oft getragen, wie erwartet, aber jetzt im Herbst fallen mir dazu unzählige Kombinationsmöglichkeiten ein.

Die Schuhe sind ebenfalls neu, ich bin froh sie gefunden zu haben. Ich werde Sie Euch aber noch in einem gesonderten Post vorstellen.


Herstellernachweis:
 Röhre, Blüschen, Strickjacke - S.Oliver | Uhr - Tamaris | Ringe - Fundus | Armband - Tchibo (aktuelle) | Gürtel mit Silberschließe - Goldschmiede Bertele Tegernsee | Schal - H&M | Tasche - Fundus | Halbschuhe - Christian Dietz


Neu ist auch das magnetverschlossene Armband von Tchibo, dass auf meheren Leiderbändern hohle, gebogene Metallstäbe aufgefädelt hat. Die Stifte sind silber- und rosegoldfarben. Sie passen deshalb toll zu meiner silberrosegoldfarbenen Uhr, die ich an Weihnachten von meinem Mann bekommen habe. Toll zum rosogoldenen Ring von meinen Söhnen und sehr gut zum silber/rosegoldenen Tchiboring, den ich mir selbst auf Ostern gekauft habe. Der bronzefarbene Pearlshinelack von AVON rundet die Matalltöne an Fingern und Armen sehr schön ab.

Aber heute geht es natürlich um Hals und Kopf. Verlinkt Euch also bitte wieder mit allem, was Ihr in der vergangenen Woche um Kopf und Kragen getragen und verbloggt habt.




Einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen
Sunny

This article was released originally on "Sunny's side of life".


Kommentare

  1. juhu - waldspaziergang mit erklär-bär! ich komm mit :-)
    das schöne tuch erscheint hier auf dem schirm eher warm in den farben - vll. ist es dir deswegen im kühlen herbst lieber. ich bin ja auch im club winter - aber im herbst darf es eben auch eine herbstliche palette sein. das viele kühle grau bei deinem outfit balanciert das tuch gut aus.und die neuen schuh und die tasche nehmen´s wieder auf. voll profimässig :-)
    xxxx

    AntwortenLöschen
  2. Rosegold , finde ich hat was . Dein Outfit steht Dir wirklich super . Gefällt mir richtig gut an Dir . In Kombi mit grau hätte ich es nicht versucht . Aber wie man sehen kann geht das Hervorragend . Klasse . Viel Spaß im Wald ;))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny, das Tuch hat für mich auch genau die richtigen Herbstfarben, also kein Wunder, dass du es jetzt trägst. Der ganze Look ist sehr harmonisch.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Führung, Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar, grau ist einfach deine Farbe. Schönen Tag und LG Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, das Tuch ist ja für den Herbst geradezu ideal! Diese Farben, absolut hübsch <3
    In den Wald gehe ich auch gerne, und wenn dann noch jemand interessante Infos dazu beitragen kann, um so besser :)
    Zum Nagellack noch .. der ist cool! Gefällt mir ausnehmend gut!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. liebe sunny,
    ich habe auch zuerst auf das tuch geguckt. schön, wie du alles darum herum zusammengesucht hast.
    gefällt mir mal wieder - ALLES!
    lg
    bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  7. Grau ist der Renner - immer wieder super zu kombinieren - ich mag es total gerne mit einem zarten Rosa -
    oder einem dunklen herbstlichen Rot - toll mal wieder die Accessoires dazu -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny, gut schaust aus und die Schuhe find ich auch toll. Denke die sind ganz bequem oder? Hoffe der Waldsspaziergang war schön :)
    na und das Seminar auch! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist ja toll. Auch der Schmuck ist super. Auf den Post zu den Schuhen bin ich gespannt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön gestylt liebe Sunny. Ich hoffe, du hattest viel Spaß im Wald :)
    Den Schmuck finde ich auch total schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. So schick in den Wald? Na Holla die Waldfee ;-) Gut schauste aus!!!

    Liebe Grüße und ich hoffe die Waldwanderung hat Spass gemacht!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sunny,

    na da hast du ja heute etwas tolles vor.

    Zudem hast du dich richtig schick herausgeputzt. Mir gefällt der helle Farbton, aber hast du keine Angst, daß du dich im Wald schmutzig machst? Jedenfalls sieht der grau/weiße Look sehr schick aus und vor allem das Schaltuch ist durch Muster und Farben ein richtiger Hingucker - sehr schön zum hellen Outfit kombiniert.

    Und das Schuhe und Tasche zusammenpassen, ist doch sicherlich auch kein Zufall, oder...?

    Außerdem freue ich mich, daß ich mit meinem neuesten Beitrag von meinem Blog hier bei deiner "Add your Look"-Aktion mitmachen kann - bin ja schon gespannt, was du zu diesem Outfit sagst.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. Frühs ist es im Wald besonders schön finde ich :-) Hört sich nach einem coolen Workshop-Start an. Dein Tuch gefällt mir von den Farben auch sehr gut und ich denke das lässt sich super vielfältig kombinieren. Habe ein Tuch in ähnlichen Farben und trage das sehr gerne.

    Liebe Grüße Ann-Kathrin

    www.i-like-shoes.de

    AntwortenLöschen
  14. Eine klasse Kombination in Steingrau mit Braun, gefällt mir sehr gut. Ich hoffe, am Ammersee war’s schön! :o)

    Alles Liebe, die Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/irland-reisebericht-bantry-und-bantry.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  15. Dein wunderschönes Halstuch beweist, dass ein schlichtes Outfit durch tolle Accessoires ganz schnell zum Hingucker kann! Super!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Grau und Cognac sieht toll aus, hätte ich jetzt nicht gedacht, da ich kalte und warme Farben nicht zusammen trage. Aber sieht wirklich gut aus, werde ich auch mal ausprobieren, habe auch eine wunderschöne cognac-farbene Handtasche.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!