Mein Blog ist ins eigene Haus umgezogen.

Mein Blog ist heute umgezogen. Er fühlt sich schon sehr wohl.
Allerdings werden vermutlich mene neuen Posts vom Blogger Reader nicht mehr angezeigt werden.
Wer mich also gerne weiter begleiten möchte, bindet bitte

www.sunnys-side-of-life.de in sein Blogger-Dashboard ein.
Vielen Dank und LG Sunny

Kommentare

  1. Und ich finde es super, dass mein Reader trotz Umzug immer noch deine neuen Posts anzeigt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum eigenen Blog-Haus!

    Liebe Grüße und gleich eine gute Nacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Da ich ja das große Technik "Genie" bin, habe ich dich jetzt auf Bloglovin genommen.. ich hoffe, dass ich das hinbekommen hab....
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum gelungenen Umzug. Der Reader funktioniert weiter, wenn Du den Blog nur umgeleitet hast.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur eigenen Domain, bin auch schon am überlegen zu wechseln. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. In Feedly habe ich die neue URL gleich gefunden :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!