Betucht am Dienstag #25


Das ist so grob zusammengefasst seit 44 Jahren mein Lebensmotto. Ich hoffe, ich komme noch glückliche und gesunde weitere 44 Jahre damit weiter.

Schön ist es, wenn der Geburtstag auf den freien Tag fällt und man es sich einfach gut gehen lassen kann.


Oben auf dem Foto könnt Ihr den Kuchen sehen, den mir meine Jungs gebacken haben.
Hier unter den Familien-GeBuTa-Wimpeln habe ich für Euch zwei Taschen fotografiert. Ich habe beide zur Ansicht bestellt. Ich war ja schon lange auf der Suche nach einer "greigen" Tasche - ist dann das Geschenk von meinem Mann - und kann mich jetzt nicht entscheiden. Die Linke gefällt mir im Prinzip besser (aktuell bei Gerry Weber, 80€) als die Rechte (ebenfalls Gerry Weber, allerdings nur noch über Taschentraum.de für 60€ erhältlich).
Nachteil, die Henkel sind sehr steif, wenn man die Tasche mit dem Schulterriemen tragen will, stehen die Henkel unmotiviert in der Gegend herum. Die Rechte kann man mit langem und kurzem Gurt über die Schulter tragen. Jetzt steh ich da.

Was sagt Ihr? Wie würdet Ihr entscheiden?


Hier nochmal beide Taschen aus der Nähe.


Natürlich muss ich Euch auch meinen neuen Schal vorführen, den ich von mir von meiner allerliebsten Lieblingscousinchen (und Taufpatin) zum Geburtstag gewünscht habe (Vielen lieben Dank nochmal dafür).


Noch mehr fröhliche Tücher und Schals gibt es wie immer am Dienstag auf Papagenas Blog.



Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen
Sunstorm

Kommentare

  1. ALLES LIEBE FÜR DICH!!! Ich drücke Dich aus der Ferne und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!!! Zu Deiner Taschenfrage: Ich würde IMMMER die größere Tasche nehmen ;) - sehr hübsch sind auf jeden Fall beide - Deine Patin hat übrigens einen guten Tüchergeschmack!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse sende ich dir heute zu deinem Geburtstag. Soll dein Tag so weiter gehen wie er angefangen hat: Schönes Tuch um den Hals, feiner Kuchen zum geniessen und viel Entscheidungsfreude. Ich würd auch die grosse Tasche nehmen.

    Geniess dein Tag in vollen Zügen!

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag!
    Geburtstag + freier Tag = PERFEKT, oder?
    Lass´es Dir heute einfach nur gut gehen!

    Zu den Taschen: spontan würde mir die größere Tasche besser gefallen, weil ich persönlich kann überhaupt nur groß (am liebste große, knautschige Shopper/Beuteltaschen - etwas vintage mit Patina usw.).
    Allerdings finde ich starre Henkel irgendwie auch doof... daher wäre dann wohl doch die Kleinere besser. Vorteil: wenn nicht viel reinpasst, muss auch nicht viel geschleppt werden, oder?
    (Ausser, man kombiniert eine Aldi-Tüte zu dem edeln Teil, aber DAS traue ich Dir nun wirklich nicht zu).

    Du siehst - je mehr Leute Du fragst, desto mehr Meinungen hast Du.... hihi.

    Alles Liebe,
    Papagena

    P.S.: Mir fällt da noch ´ne Lösung ein: nimm Beide!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday! Ich wünsche Dir einen großartigen Tag! Lass Dich feiern!

    Ich bin für die Henkeltasche - find ich irgendwie stylisher!

    Und Dein Tuch passt absolut perfekt!

    Ich bin heute auch wieder bei "betucht am Dienstag" dabei!

    Happy Tu-es-day ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir.
    Viel Gesundheit natürlich und jede Menge Glück.
    Mach weiter so und strahle weiterhin so viel positives aus, wie bisher.
    Falls du noch etwas verwirrter durch verschiedene Meinungen werden willst: Mir gefällt die Tasche mit dem langen Schultergurt besser ;-)
    Liebe Grüße aus Franken,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
  6. Also erstmal Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich mag das Muster deines neuen Schals total gerne, auch wegen den tollen Farben :)

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal alle Gute zum Geburtstag , Glück , Gesundheit und alles was du dir selbst wünschst . Dein Outfit ist wieder klasse . Mir gefällt die rechte Tasche gut , die mit dem längeren Gurt . Dein Tuch ist da sehr passend
    zu . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! mir gefallen beide Taschen, die mit den Henkeln aber etwas besser, die mit dem langen Riemen wirkt eher sportlich, die andere eleganter und evtl. besser zu kombinieren.
    Und Glückwunsch auch zu den Kuchen backenden Männern, das hätte ich auch mal gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday to you, happy Birthday to you... *sing

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Schick siehst du heute aus! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mir persönlich gefällt die Tasche mit den Henkeln besser. Dein Tuch ist auch toll, sieht wie Seide oder Satin aus?
    LG Karoline

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir, dass der Spruch für das ganze nächste Jahr passt!
    Der Kuchen sieht verlockend und lecker aus.
    Hab noch einen schönen Abend und lass Dich verwöhnen.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Sunny, alles Liebe für Dich!
    Mit diesem Motto kann ja auch in Zukunft nichts schief gehen.
    Zur Taschenfrage: ich würde mich für die mit dem langen Schulterriemen entscheiden, einfach weil ich Taschen gerne schräg über der Schulter trage, um die Hände frei zu haben. Schön sind aber beide.
    Hab noch einen ganz schönen Tag und lass Dich feiern!
    Grüßle von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hey, Du hast Geburtstag! Auch von mir die allerbesten Wünsche und auf dass ein aufregendes und glückliches Lebensjahr voller erinnerungswürdiger Erlebnisse vor Dir liegt!

    Was die Taschen betrifft, ich würde die mit dem langen Trageriemen nehmen. Ich denke da einfach praktisch.

    Lg, Annemarie

    P.S.: Eine ehemalige Kollegin von mir hat heute übrigens auch Geburtstag. Schick ich Dir einfach mal dasselbe virtuelle Geschenk wie heute morgen ihr. Hoffentlich kennst Du den Link noch nicht (kürzlich auf einem anderen Blog gefunden und für klasse befunden):

    http://thecodinglove.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hej du Liebe -
    HAPPY BIRTHDAY! Ich hoffe, du hast deine Geburtstagsleckerei und auch den restliche Tag so richtig genossen. Dein Lebensmotto ist genau richtig!
    Danke auch für deine lieben Zeilen auf meinem Blog!
    Fühl dich gedrückt!
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    PS:
    Von den hübschen Taschen gefällt mir die größere zu dir besser!

    AntwortenLöschen
  15. Noch alles Liebe nachträglich zu deinem Ehrentag und wir feiern dann nach Ostern nochmal nach :-)

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, Dein Post ist während meines Infektes ganz untergegangen. Ich habe nun erst einmal Deine ganzen Beiträge nachgeholt.
    Liebe Sunny, ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches