Ganz nah dran #31 - Solidarität


Heute möchte ich Sabines Bloggeraktion - "ganz nah dran" (Ganz nah dran 40) nutzen, um auf ein Thema aufmerksam zu machen, das mir sehr am Herzen liegt. Prävention und Heilung von Brustkrebs.
Deshalb zeige ich heute mein neuestes AVON Solidaritätsprodukt - ganz von Nahem.


Was es ist? Eine Smartphonehülle. Grade für die Handtasche finde ich das sehr praktisch. Schützt das Glas und lacht einen auch aus einer großen dunklen Tasche sofort an.

Und weil ich die Idee gut finde, habe ich zwei bestellt. Eines für mich. Und eines möchte ich unter Euch, meinen Leserinnen und Lesern verlosen.
Was müsst Ihr tun?
1. Ihr kommentiert oder schickt eine Mail, wenn Ihr die Hülle gewinnen möchtet.
2. Ihr schreibt auf, ob Ihr schon mal einen vollständig pinken Gegenstand besessen habt. Ein Rad, einen Kamm, einen Locher, eine Tasse, ein Federmäppchen..... Verlinkte Fotos wären natürlich noch schöner.

Also, ich freue mich auf Eure Teilnahme und vor allem damit auf Eure Unterstützung bei diesem für Frauen so wichtigen Projekt.

Teilnahmeschluss ist der 23.11.2013 24 Uhr.
Teilnehmen können nur Leser mit deutscher Anschrift, die bereits 18 Jahre alt sind.

Ihr könnt auch gern auf die Verlosung hier und damit auf die Aktion verlinken und das Foto rechts im Frame verwenden. Je mehr Menschen davon lesen, umso besser.

Das Sony ist sehr lang, passt aber auch exakt hinein. Ebenso wie ein Samsung Galaxy und ein Samsung S2. Mit dem IPhone habe ich es nicht versucht, wir haben zwar IPods hier rumfliegen, aber eben keine IPads und keine IPhones.
Zwei unterschiedliche Lidschatten-Paletten habe ich mir mal zur "Ansicht" kommen lassen. Ich bin gespannt ob sie meine alten "Vierer" ersetzten können, die ich jetzt nach einigen Jahren aus hygienischen Gründen austauschen möchte.

Jetzt schaut schnell noch bei Sabine auf dem Blog die vielen anderen - aus der Nähe - Aufnahmen an.
Viel Spaß dabei und lasst es Euch gut gehen
Sunny


Folgender Newsletter erreichte mich diese Tage. Ich wollte Ihn Euch nicht vorenthalten.

AVON Deutschland spendet 15.000 € zur Prävention und Heilung von Brustkrebs

Brustkrebs ist die häufigste Krebserkrankung bei Frauen mit ca. 72.000 Neuerkrankungen und 17.000 Todesfällen in Deutschland pro Jahr. Aber die gute Nachricht lautet: Es bestehen mittlerweile sehr gute Heilungschancen, wenn der Krebs rechtzeitig erkannt wird.
Wird Brustkrebs in einem sehr frühen Stadium entdeckt, lässt sich die Erkrankung in rund 90 Prozent der Fälle dauerhaft heilen. Betrachtet man alle Krankheitsstadien, so leben fünf Jahre nach der Diagnose noch 83 bis 87 Prozent der Frauen.

Das große Anliegen von AVON in Deutschland ist es, Frauen auf die Wichtigkeit von Früherkennung und Vorsorgeuntersuchungen aufmerksam zu machen. Die Spenden, die wir sammeln werden hauptsächlich für diesen Zweck eingesetzt.

Spendenübergabe am 30. Oktober 2013 an mamazone e.V.
Anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober übergab Maria Angelova, Geschäftsführerin von AVON Deutschland, einen Spendenscheck über 15.000 € an Waltraud Böving und Gertrud Rust vom Vorstand von mamazone e.V. Seit 2002 arbeitet AVON neben anderen Brustkrebsinitiativen auch immer wieder mit mamazone e. V. zusammen.
(Mamazone ist mit ca. 1820 Mitgliedern die größte Brustkrebs Patientinnen-Initiative Deutschlands und arbeitet bundesweit. Neben dem Hauptbüro in Augsburg stehen 14 Regionalbüros für alle Beratungen zur Verfügung.)

Das Geld stammt aus dem Erlös der Solidaritätsprodukte, kleiner Geschenkartikel, die mit der Brustkrebsschleife dekoriert sind. AVON und die AVON-BeraterInnen verdienen daran nicht. AVON Deutschland konnte damit seit 2002 bereits über 2,2 Millionen Euro sammeln und an verschiedene Brustkrebsorganisationen übergeben.
Mamazone wird das Geld vor allem dafür einsetzen, den Unterhalt des von AVON gespendeten Autos zu finanzieren und mit dem Auto Aktionen zur Aufklärung über Brustkrebs durchzuführen.

Wir möchten uns heute bei Ihnen für den Kauf der Solidaritätsprodukte bedanken, mit dem Sie unseren Kampf gegen den Brustkrebs unterstützen und diese Art von Spenden überhaupt erst möglich machen!

Herzliche Grüße

Ihr AVON-Team

Weitere Informationen:
www.mamazone.de

Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sunny, eine schöne Aktion von AVON und auch von dir. Da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil. Ich habe eine Bluse in Pink, dienlich auch immer wieder gerne anziehe.
    Dein Foto ist gut geworden.
    Einen schönen Tag, Cla

    AntwortenLöschen
  2. Eine großartige Aktion! Es gibt eben Themen, die man nicht oft genug ansprechen kann - super, dass Du es machst!
    Kennst Du übrigens den Blog "go bunt"? http://gobunt.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wollte dir nur kurz schreiben dass ich deine Aktion toll finde....wie natürlich deinen ganzen Blog :-) ich schaue immer wieder gerne zu dir rein.
    An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen.
    Hast du eine Idee wie ich eine Avon-Verkäuferin in meiner Nähe finden könnte? Gegoogelt habe ich schon und nichts gefunden.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Luzerne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ich war grade auf der Avon Seite. Hiermit KLICK müsstest Du eine Beraterin in Deiner Ecke finden.
      Freue mich immer über Deinen Besuche.
      LG Sunny

      Löschen
    2. Ganz lieben Dank für deine Mühe.
      Ich hatte gesucht und gegoogelt......nichts gefunden. Da war ich wohl wieder blind unterwegs.
      Sehr nett von dir dass du dir die Mühe gemacht hast.
      Einen schönen Abend wünsche ich dir,
      Luzerne

      Löschen
  4. Tolle Aktion , finde ich super . Hast wieder prima Bilder gemacht

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sunny, coole Aktion machst du da.
    Meine Schwester hat das leider auch und eine Freundin im zarten Alter von 26. Ist schon ein Riesenschwein, der Krebs.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sunny, ich finde Deine Aktion wichtig und toll. Außerdem ist es echt beeindruckend, was Avon da leistet. Sehr nett ist es auch, dass Du Deine Leser mit einer Smartphone-Hülle belohnst :-) An der Verlosung möchte ich übrigens nicht teilnehmen, ich habe so ein riesiges Telefon, das in keine Hülle passt :-). Und wirklich tolle Bilder hast Du gemacht, so richtig schön detailgetreu und man kann darauf alles bestens erkennen. Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir... ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos
    ps: die Kette ist übrigens von Vila... hab nachgefragt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sunny,
    ganz klasse finde ich Deine Aktion und dass Du darauf hinweist, wie wichtig Vorsorge ist. Es ist schließlich ein Thema, das jede betreffen kann.
    Das pinke Smartphone Täschen würde mir gut gefallen, es würde wunderbar zu meiner pinken Jacke, die ich hier gezeigt habe passen:
    http://achtstundensindkeintag.blogspot.de/2013/04/color-me-happy-april.html
    Interessante Farbpalette der Neue, mit lila, gelb und dem leuchtenden Blau.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sunny,

    ich finde das toll, dass Du an einer so wichtigen Aktion teilnimmst. Die Hülle sieht super aus und auch der Lidschatten gefällt mir echt gut. Für mein Handy habe ich eine schöne Hülle. So brauchst Du mich bei der Verlosung nicht berücksichtigen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Another great and worth reading post friend! that eye palette is so chic.

    xoxo;
    What Kenny Hearts, a Lifestyle Blog by Kenny.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aktion und klasse Fotos. Gut, dass du darauf aufmerksam machst. Da ich kein Smartphone habe, überlasse ich deinen Gewinn den anderen Teilnehmerinnen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Aktion!
    Die Palette sieht ansprechend aus ,tolle Farbtöne :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine schöne Sache . Ich habe auch schon einige Dinge von Avon gekauft , die mit der Aktion zu tun haben . Broschen , Notizblöcke usw.
    Da gibt es ja immer wieder etwas neues . Darum würde ich auch gern in deinen Lostopf hüpfen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine schöne Aktion von AVON und auch von dir. Da nehme ich gerne an der Verlosung teil. Ich habe eine Lederjacke in Pink ,Das pinke Smartphone Tässchen gefällt mir gut, es würde wunderbar zu meiner pinken Jacke, passen: http://www.acdseeonline.com/share-view/isa16/P8tMzFTZs2Z1fpVym0dw/ LG Isa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

Klassiker - oder vielleicht doch Menocore

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK