Sommerliches Weiß

Heute versetze ich Euch nochmal in den sonnigen Süden und zeige Euch das letzte Kos-Kleid-2014, das ich ebenfalls drei Mal anders kombiniert und getragen habe.
Das Motto Rot/Weiß fand leider ohne mich statt. Ich entschied mich deshalb für das neutrale Taupe.
Auch wenn für so manche von Euch die Shrit/Bolerojäckchen schon "durch" sind, trage ich die noch immer gerne. Sie machen für mich ein hochsommerliches Kleid abendtauglich. Selbst wenn es noch über 20 Grad hat, ist der frische Wind, der um die Schultern weht, dann im sitzen doch gern mal zu frisch. Die Jäckchen sind leicht, "knuddelbar" und trotzdem warm genug.
An einem Abend war das Theam "Weiß zu weiß, an weiß mit weiß". Sogar eine weiße Bar ist aufgebaut worden und alles wurde mit Schwarzlicht beleuchtet. Der blaue Schmuck und die Sandalen habe ich der griechischen Fahne gewidmet.... :-)
Und natürlich habe ich beim letzten mal das pinke Jäckchen getragen. Ich trage diese Farbe einfach gern. Das Jäckchen bekommt keine Falten und ist federleicht.
So... nun sind wir durch mit den Urlaubskombis für den Sommer 2014, den ich dieses Jahr auf Kos verbracht habe..... (höhö. 11 Tage lang).

Kommt gut durch den Sonntag und auch in die neue Woche. Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Kommentare

  1. Hallo Sunny, im Urlaub trage ich auch immer solche Jäckchen, einfach perfekt für den Abend. Das Kleid steht dir sehr gut-und ist ein echter Klassiker.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hi Sunny am besten gefällt mir dien weisses Kleid mit Taupe, Dir wünsche ich auch schöne neue Woche. LG Isa

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Kombiniation mit Pink am allerbesten. Mag auch daran liegen, dass es mir Pink eh angetan hat. Aber auch bei Dir sieht die Farbe unwahrscheinlich frisch aus.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sunny,
    vielen Dank auch, du weißt schon.
    Weiß, die Farbe der Unschuld passt. :-))) Gefällt mir, wenn ich auch mit diesen Jäckchen etwas auf Kriegsfuß stehe, aber ich finde es gut,
    dass du das trotzdem trägst. Gerade die oberen Bilder mit braun, zwei Farben finde ich total schön, auch die etwas nicht so braune Handtasche passt gut dazu. Wunderbar sieht das aus.

    Mit lieben Grüßen Eva
    die dir einen schönen Sonntag wünscht.

    https://www.youtube.com/watch?v=uRWyxzmNdJc
    des
    isch
    a
    neds
    mädle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jessas des isch ja taupe,
      tooopppp :-)))

      Löschen
  5. Solche jäckchen sind durch ^^ hab ich wieder verpasst. Ich liebe die nämlich sehr und trage meist im Sommer eins eingerollt in der Handtasche rum. Dir steht das auch Klasse und du hast mir mit dem Post ein wenig Sommerfeeling zurück gebracht. Danke! Hab einen schönen Sonntag, ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,
    also die erste Bilderreihe mit dem Taupe Bolero sind das zweit tollste Outfit an Dir, Das beste war ja das Kostüm, was Du mal getragen.
    Sieht super aus, mit dem pink gefällt mir nicht so, aber mit Taupe echt Bombe ! Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hach.. wie schön mal wieder ein Sommeroutfit zu sehen!!! Ich habe jetzt schon genug von den Winteroutfits!! ;)
    Superschönes Kleid, ist absolut deins! <3

    liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Zusammen mit dem taupen Oberteil (oder sagt man da taupefarbenen? Ach, wurscht - wird beides vom Rechtschreibprogramm unterkringelt.) gefällt mir persönlich am besten. Aber schick siehst Du in allen Kombinationen aus. Sehr schick sogar.

    Liebste Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sunny,

    mir gefällt das weiße Kleid am besten mit Taupe als zweite Farbe dazu - das sieht unglaublich edel an Dir aus!
    Und gegen Bolero-Jäckchen habe ich überhaupt nichts einzuwenden, solange es zu den Proportionen des Outfits passt und das ist hier eindeutig der Fall.
    Vielen Dank für diese kleine Sommer-Auszeit-Minute in der grauen deutschen Herbstwelt!

    Liebe Grüße von
    Stephanie alias die Modeflüsterin

    AntwortenLöschen
  10. Hach jetzt hast du mich noch mal in den Sommer zurück versetzt. Ich hätte nichts dagegen, wenn bereits wieder Frühling wäre. In den warmen Jahreszeiten kann man sich einfach besser kleiden. Einfach ein schöne Kleid an und fertig. Wie wandelbar so ei weißes Kleid ist, zeigst du uns ja heute.
    Noch einen schönen restlichen Sonntag. Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sunny, ich finde Dein weißes Kleid absolut super! Weiß steht Dir und ich möchte Dir wirklich ein Kompliment wie wunderbar frisch, jung und entspannt Du aussiehst! Hoffentlich hast Du Dein Wochenende genossen.

    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt sehe ich Deine Bilder und vermisse den sommer direkt noch mehr :)) Schaust wirklich klasse aus

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. ja liebe Sunny, auch ich finde das weiße Kleid schick - ich mag weiß sowieso gerne -
    mir persönlich gefällt es mit taupe am besten - und ich mag Bolerojäckchen - stehen dir super -

    ich wünsche dir eine schöne Woche -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny,
    das kann ich Dir nachfühlen, mein Sommer hat heuer gefühlt auch nur an 11 Tagen in der Türkei stattgefunden... Wie schön, dass Du mit dem
    weißen Kleid noch einmal den Sommer für uns zurück holst! Das weckt tolle Erinnerungen und wie Rena schon schrieb, Du schaust einfach ganz erholt und jung und entspannt auf den Bildern aus.
    Ganz liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. great look)super post
    http://bastonidifashion.blogspot.it/2014/10/gonna-in-chiffon.html

    AntwortenLöschen
  16. Ach, ich will jetzt schon den Sommer zurück, obwohl wir im Norden uns nicht beklagen können in diesem Jahr. Dein weißes Kleid ist wirklich klasse. Ich mag das Bolero in Taupe am liebsten dazu.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  17. so toll, dich in sommerlaune zu sehen, liebe sunny. das kleid steht dir und deine haare gefallen mir auch auf jedem foto besser. ich träume jetzt auch von sommer! liebe grüße - bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist richtig schön und wandelbar. Da bekommt man sofort wieder Lust auf den Sommer.
    Ich mag Boleros übrigens auch immer noch...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sunny,

    ein luftiges Kleid + leichtes Jäckchen, ist eine tolle Mode-Kombi.

    Finde, daß farblich jedes Oberteil/Jäckchen super zum weißen Kleid passt.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die schönen Seiten des Älterwerdens

Wie trage ich Glencheck?

Mein Urlaubskoffer #1

Weniger ist mehr - ü30Blogger & Friends

So trage ich die Herbst-Trends 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK