Um Kopf & Kragen # 50 - [Produktempfehlung] Shampoo

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht. Es geht auch heute wieder um Kopf und Kragen.
So wie letzte Woche. Und die Woche zuvor. Und die übrigen Dienstage des letzten Jahres. Wenn ihr genau gelesen hättet, oder vielleicht bis zum Ende, hätte Ihr das Linkup auch letzten Dienstag entdeckt. Es befindet sich wie heute am ende des Posts.
Mein aktuelles Shampoo ist KLASSE. Ich hatte Euch im Herbst schon davon berichtet.


Dieses Shampoo ist eine Empfehlung wert. Zwischenzeitlich habe ich die kleine 236 ml Flasche leer und mir eine 444 ml große nachgekauft.
Es duftet ganz dezent und irgendwie belebend. Ich musste nachschauen. Es ist Ylang Ylang, Geranie, Bergamotte und Zitronengras.



Green Glam Store
Apothekergäßchen 3
Augsburg
HIER

Codecheck HIER


Das erste Sulfat, Paraben und Silikonfreie Shampoo, das meine Haare nicht in einen explodierten Polstersessel verwandelt. Es ist super mild und auch noch für mein Rest-gefärbtes Haar bestens geeignet.
Es ließe sich laut Aufdruck auch zur Gesichtsreinigung, als Duschgel und Rasiercreme verwenden.
Jeden einzelnen Cent ist es wert. Eine Spülung im Anschluss ist ebenfalls nicht nötig. Klasse Zeug.
Ihr kennt mich, ich schreibe nicht positiv über Produkte, an denen ich etwas auszusetzen habe.
Leider hat mir Green Glam noch keine Kooperation für dieses Shampoo angeboten. Das wäre eine feine Sache. Günstig ist es nämlich nicht....


Und ja, ich war mal wieder beim Friseur und habe mir die Haar noch einen Tick kürzer schneiden lassen.
Trotzdem wachsen die grauen viel langsamer nach, ich das das erwartet habe. Der Ansatz war immer sofort sichtbar. Jetzt wachsen die Haare, aber wirklich langsamer als erwartet. Seit 10 Monaten nicht mehr gefärbt, macht gut 10 cm. Das könnte schon hinkommen.

Auch heute könnt Ihr Euch mit allem hier verewigen, was Ihr in der vergangenen Woche um Kopf und Kragen getragen habt. Oder mit was ich Euch selbige gewaschen habt. Wie es Euch beliebt.




Lasst es Euch gut gehen

Sunny

Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny, danke für die Empfehlung. Ich verwende auch Paraben, Silikon, Sulfatfreies Shampoo, welches ich aber nicht immer nachkaufen kann. Na ja und bei meknene krausen Haaren fliegt mein Haar oft nach der Wäsche, weshalb ich sie dann mit Öl bändigen muss.
    Das scheint bei Deinem Shampoo besser zu sein ;)

    wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Du hast jedenfalls einen tollen Friseur, der Schnitt sitzt perfekt... Shampoo ist ja eine sehr individuelle Sache, habe ich festgestellt. Aber immer schön, Empfehlungen zu lesen, dann kann man bei Gelegenheit schon mal neugierig daran schnuppern. Denn ohne einen Duft, den ich mag, kommt mir ein Shampoo überhaupt nicht auf den Kopf - das geht uns wahrscheinlich allen so.

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Schnitt ,die Haare fallen toll!
    Habe mich per Perlenreif angehängt :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Länge ist toll! Von der Marke habe ich noch nie gehört - aber das was Du schreibst klingt großartig. Ich werde demnächst erst mal mein Salthouse Shampoo testen, bin Deinem aber nicht abgeneigt ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. da bist du mir jetzt zuvorgekommen - oder zwei doofe ein gedanke ;-)
    hatte mir nach dem haarewaschen vorgestern vor lauter zufriedenheit mit dem haar überlegt einen shampoo-post zu schreiben! war dann aber zu kompliziert allein zu fotografieren....
    dein shampoo liest sich prima! und dein haar sieht fantastisch aus - und so ein freier nacken ist ja jetzt wo´s warm wird sehr willkommen! und wirklich super geschnitten, ich hab ja auch dickes haar und die meisten friseure sind daran gescheitert. einer der gründe warum ich langes haar trage, aber nicht der wichtigste.
    nicht enttäuscht sein wenn ich mal nicht verlinke - bitte! manchmal fällt mir nüscht ein.....
    sonnige grüsse! xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Würde ich auch nicht machen . Über etwas Positiv schreiben , wenn es nicht so wär ;) Von daher glaube ich Dir das auf jeden Fall . Das es so ist wie Du schreibst . Und laut der Beschreibung hört es sich auch super an . Deine Haare sind der beste Beweis , sie sehen wirklich super aus .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sunny, toller Schnitt, steht dir sehr gut. Das du nicht mehr färbst, sieht frau kaum. Ich erinnere mich noch, dass du vor einiger Zeit sehr positiv über das Shampoo berichtet hast. Im Augenblick bin ich mit meinem sehr zufrieden, aber wenn sich das ändert, wäre dieses sicher eine Alternative.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Deine Haare glänzen und fallen wunderschön, bei dem Shampoo würde ich an Deiner Stelle auch bleiben. Dass einem das Herauswachsen der Farbe endlos vorkommt, obwohl man selbst gefühlt alle paar Tage etwas abschneidet, kenne ich sogar von meinen sehr kurzen Haare. Es dauert Monate, bis in den letzten Spitzen keine Farbe mehr ist. Bleib weiter dran! Es wird Dir am Ende gefallen!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch so froh, keine langen Haare mehr zu haben, schulterlange oder noch kürzere wie Deine tragen sich einfach besser und man kann sie auch immer offen lassen, ohne das sie stören.
    Das Shampoo klingt spannend, mal gucken, wo ich es probe-schnuppern kann.
    Morgen kommt mein Beitrag zum Thema "Um Kopf & Kragen", große Kette auf Jeanshemd.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sunny! Your hair looks amazing & so healthy! I'm thinking about chopping mine off! Thank you for hosting! <3 Andrea x

    http://inmamaswardrobe.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  11. Also dass du für dich das richtige Shamppo gefunden hast, ist doch super und wirklich klasse geschnitten. Schön, dass es auf dem Foto so gut zu sehen ist! Danke für den Link up und eine gute Woche für dich! Sabina | Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sunny,

    sieht wirklich klasse aus - scheint ja ein echter Tipp zu sein.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Hört sich gut an, dein Shampoo. Bei mir dürfen allerdings nicht so viele Duftstoffe in einen Pflegeprodukt sein. Hab ein empfindliches Näschen. Klasse finde ich, dass du auf Conditioner verzichten kannst. Deine Haare sehen gut gepflegt aus. Ich mag deinen Haarschnitt.
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  15. Dein Haarschnitt ist klasse. Das sieht richtig schön und gepflegt aus. Ein gutes Shampoo ist schon viel wert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hi Sunny,

    ich hab mich schon gefragt, ob Du beim Friseur warst. Sieht sehr chic aus. Danke für den Tipp mit dem Shampoo, da muss ich mal nachgucken. Ylang Ylang rieche ich übrigens sehr gerne :-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  17. Dein Schnitt ist super, einen tollen Glanz haben die. Ach Shampoo ist soooo ein Thema. Beim letzten Siliconfreien hatte ich wieder mit Schuppen und Jucken zu tun, also doch wieder das bekannte Schuppenshampoo.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  18. Deine Haare sehen klasse aus Sunny. Hat wohl doch etwas mit dem Mond zu tun und natürlich mit dem Shampoo. Ich würde gerne mal testen, ob es zu Tode blondierte Spitzen auch so hinbekommt - aber meine Kopfhaut zickt sicher bei starken Duftsoffen. Einen Versuch wäre es trotzdem wert, deshalb danke für den Tipp und liebe Grüße, Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sunny, also dass ich Deine Haare super finde, habe ich Dir ja schon geschrieben und das möchte ich jetzt unbedingt nochmal wiederholen! Danke für diesen Shampoo-Trick, das klingt so überzeugend, dass ich es jetzt für dunkle Haare mag :)
    Liebe Grüße von Rena

    International Giveaway: Zatchels Bag as Thank-You for the Supporter of my Hobby
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  20. Du hast soooo schöne Haare und um Deinen Hals beneide ich Dich auch! Da kürzere Haare den Hals umso mehr betonen, glaube ich, dass Dein erneuter Frisörbesuch bestimmt eine gute Idee war!
    LG
    Gunda

    AntwortenLöschen
  21. hallo Sunny,
    Ich mag es, wie dein Haar fällt. Das ist wirklich ein fantastischer Haarschnitt. Dass dein Haar gesund ist und schön glänzt, fällt mir immer wieder auf.
    Schon lange wollte ich mal in diesem Laden vorbeischauen, gut dass du mich erinnert.
    Ich benutze seit einiger Zeit ein Shampoo von body shop, auch ohne Silikone und bin sehr zufrieden damit. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ohne Volumenschaum auskommen, es geht aber.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte das passende Shampoo für mich gefunden, dachte ich zumindest, leider habe ich festgestellt das es scheinbar auf einmal nicht mehr passt. In der letzten Zeit fühlen sich meine Haare total trocken an, obwohl ich auf Haarspray und andere schädliche Dinge verzichte.
    LG Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen
  23. Danke für den Tipp Sunny,ich habe mir notiert! Der Bob ist immer ein echter Hingucker, tolle Frisur! :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hi Sunny,

    hört sich interessant an, zumal meine Haare nach dem Waschen ja auch immer gerne wie ein "explodierender Polstersessel" aussehen. Und Ylang Ylang mag ich als Duft auch sehr gerne. Ich werde mir die Marke mal anschauen.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

HighDroxy Hydro Spray

Goldene Hochzeit

Schleichwerbung

Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches