Zusammen mit Gudrun bei Melissa

Die Gewinnerinnen der Selfnationsmaßjeans und der beiden Selfnation-Gutscheine sind ermittelt:

1. Preis: Üffi
2. Preis: Gunda
3. Preis: Sabine Gimm

Glücksfee war mein Lieblingskollege Josef, der allen Gewinnerinnen recht herzlich gratuliert.


Bitte meldet Euch bis spätestens kommenden Sonntag, 19.04.2015, per Mail bei mir.
Danke.

Gestern waren wir bei Melissa Etheridge in der Muffathalle. Mit dabei mein neues Tuch von Gudrun Sjödén.

Der Schal ist ein echtes Schätzchen, mit seinen schönen knalligen Farben ergänzt er jetzt im Frühjahr/Sommer hervorragend mit meinem Kleiderschrankinhalt.

Mir schweben bereits zahlreiche andere  Kombinationen mit ihm vor. Ihr werdet sicher noch die eine oder andere damit umgesetzte Idee in nächster Zeit zu sehen bekommen.

Der Schal HIER wird in drei Farbstellungen angeboten, ich habe mich für die "schwarze" entschieden. Außerdem spiele ich bereits mit dem Gedanken, mir noch den bunten, schwarzgrundigen Rock schicken zu lassen HIER, er würde zu vielen meiner einfarbigen Shirts gut passen.



Die Fotos sind bereits am letzten Sonntag entstanden. Aktuell versumpfe ich regelmäßig in der Arbeit, sodass ich gestern froh war es vor dem Konzert noch nach Hause zu schaffen. Essen (machen), umziehen und herrichten müssen dann wirklich zack zack gehen. Also muss ich vorher schon wissen, was ich anziehe, dann brauch ich da nur noch rein zu springen. 


Wie ist das bei Euch? Richtet Ihr Euch die Kleider für solche Anlässe bereits ein paar Tage zuvor her?

Oder habt Ihr zumindest schon im Kopf, was Ihr anziehen werdet? 

Oder lasst Ihr Euch da von Eurer spontanen Stimmung leiten?

Musik habe ich Euch dieses mal keine verlinkt, da ich bei You Tube nichts aktuelles in passender Qualität gefunden habe und angemessener Länge gefunden habe.

Ich habe Melissa schon ewig nicht mehr live gesehen, das letzte Solo-Konzert (2002) in München wurde kurzfristig abgesagt. Danach hatte die Frau mit Ihrer Brustkrebserkrankung zu kämpfen und deshalb wurde es natürlich etwas ruhiger um sie. Seit 10 Jahren ist sie jetzt wohl ohne Rückfall gesund und kann nun hoffentlich wieder so richtig durchstarten.


Die Firma Gurdrun Sjöden war sehr freundlich und ich durfte mir den  Schal und zwei weitere Lieblingsstücke aus der aktuellen F/S Kollektion aussuchen. Herzlichen Dank dafür und natürlich für den freundlichen Austausch per Mail. Was ich mir sonst noch ausgesucht habe, stelle ich Euch in den nächsten Tagen vor.

Lasst es Euch gut gehen
Sunny

Verlinkt bei:
Ines Modejahr 2015 HIER.

Kommentare

  1. Der Schal sieht toll aus und passt perfekt zu Deinem Kleid. Überhaupt finde ich das komplette Outfit (auch mit der Kuscheljacke) richtig schön. Die Farben machen einfach gute Laune und lassen erkennen, dass endlich Frühling ist :-).
    Dann hoffe ich für Dich, dass Dein Arbeitstag nicht allzu stressig ist und Du noch etwas Zeit für Dich hast.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  2. na äusserst freundlich von tante gudrun :-)
    der schal passt wirklich gut zu all deinen farben, haste schön ausgesucht! das türkise etui ist todschick, warst bestimmt der hingucker auf´m konzert! ich such mir bei anlässen auch vorher die klamotten raus, erhöht das doch die vorfreude - es ist fast schon rituell.
    der tellerrock ist süss, hoffe er kommt bei dir nicht zu kurz raus....
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic , Und so knall Farben finde ich super . Steht Dir auch ausgezeichnet . Und wenn das jetzt die Sonne sieht na dann soll es jetzt wohl nur noch scheinen .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinnerinnen!!!
    Der Schal ist klasse liebe Sunny und passt perfekt zu Deinem Kleid.Wirklich sehr schön ausgesucht. Ich überleg mir meistens auch schon vorher, was ich zu einem bestimmten Anlass anziehen möchten. Wenn ich es nicht mache, habe ich manchmal Probleme, pünktlich fertig zu werden...
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne bunte frauenpower - du und gudrun bei der rockigen melissa. ABER: meine hochachtung hat heute dein kollege josef, der zu recht dein lieblingskollege ist, denn wer so ein sicheres händchen beim lose ziehen hat, der ist auch sonst gut zu gebrauchen. liebe sunny, ich freue mich sehr über meinen tollen gewinn und auf den selfnation-selbstversuch und ich werde genauestens berichten und wenn du mir bitte noch einen tipp gibst, welches maß ich UNBEDINGT noch den schneidern übermitteln soll, damit es klappt, wäre ich dir sehr dankbar. meine mailadresse ist uefuffzichATgmailDOTcom
    ganz liebe grüße für josef und für dich!
    bärbel ☼
    f

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal steht dir sowas von gut! Bin schon auf die anderen 2 Teile gespannt :)
    Live ist Musik immer noch am besten gell!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. ach so ja ,überlege mir für Theater- oder auch Konzertbesuch ,überhaupt wenn sie unter der Woche nach der Arbeit stattfinden ,immer schon vorher was ich anziehen werde :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Glückwünsche an die Gewinnerinnen, irgendwie ist das alles komplett an mir vorbeigegangen.. hätte ich gerne mitgemacht :)
    Der Schal ist super und passt sicherlich zu unzähligen Outfits. So ein Schal der peppt aber auch so unkompliziert jedes Outfit auf.
    Dein Kleid ist superschön!!
    Ich bin so ein Typ der sich erst kurz bevor es losgehen soll Gedanken macht.. was zieh ich an? Tagelange Planung ist da eher nicht so mein Ding. Ich habe so viele Sachen im Schrank für alle möglichen Anlässe, da findet sich immer was ;)

    ganz liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farbkombinationen Sunny!
    Normalerweise überlege ich vorher aber manchmal geht so etwas "zack zack"! :)
    LG Claudia
    htttp://www.claudias-welt.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sunny,

    Du bist eine richtig gute Kombinationskünstlerin, weißt Du das? Ich dachte übrigens im ersten Moment, Du wärst mit einer Freundin namens Gudrun losgezogen ;-)

    Ob ich mir Outfits vorher überlege? Definitiv. Je nach Anlass sogar Wochen vorher (besondere Events und so). ABER ich neige dann trotzdem dazu, kurz vorher (manchmal sogar erst am Tag X) nochmal komplett "umzudisponieren". Entweder, weil es wettermäßig doch nicht passt oder weil mir das ganze dann doch nicht so gut gefällt, wie ich mir das in der Theorie vorgestellt habe.

    Lg und schönes WE!

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sunny!
    Ja, die Gudrunfarben mag ich auch sehr gerne! In Ö ist es ja ein bisserl blöd, weil es keine GS-Läden gibt und der Postversand daher über D geht (was bei Rücksendungen bedeutet: bezahlen!), aber ein paar Gudrunstücke gibt es in meinem Kleiderschrank auch! Dein Schal ist toll kombinierbar und sieht zu dem Kleid klasse aus!
    Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sunny, wirklich schönes Tuch. Und überhaupt ein sehr schönes Outfit. Ich überlege manchmal vorher was ich anziehen möchte, damit ich dann nicht so viel Stress habe und alles aus dem Schrank ziehe, vor Eile.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick und tolle Kombi. Der Schal passt super dazu. Ich schließe mich dann Bärbel mal an und sage lieben Dank an deinen Lieblings-Kollegen ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. That is a great scarf, Sunny! I love the fuzzy jacket too. Thanks for sharing with Visible Monday, xo.

    AntwortenLöschen
  15. Der Schal hat jede Menge Potential, ein Outfit von sher gut zu exzellent zu bringern

    AntwortenLöschen
  16. Excellent post, Sunny! So glad you got to see Melissa Etheridge ... must have been a wonderful concert. You look very pretty in your sheath dress, and of course you chose your accessories well. Yes, I plan ahead a bit, and it's easier than ever with weather apps on my mobiles!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Feiern im Mai

Die 10 schönsten Sommerideen 2017

Ein weißes Sommerkleid kombiniert

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #6

Dip-Dye-Twinset und himmelblaue Jeans kombiniert