My passion! [WERBUNG]

Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".
Wer mich kennt und hier schon länger liest, weiß: Musik ist meine Leidenschaft. Außerdem habe ich noch immer einen ausgeprägten Hang zu Bandshirts oder Shirts mit Drucken, die dieser Leidenschaft gerecht werden. Deshalb kam mir die Anfrage von likoli KLICK gerade recht um meinen Bestands an solchen Shirts wieder aufzustocken.



Ich habe mich für den Ganzkörperkopfhörer entschieden. Aber nicht nur aus dem Bereich Musik gibt es bei likoli super schöne Motive zu entdecken. Schaut einfach mal rein HIER, da ist wirklich für jeden was dabei.

Die Motive können auf verschiedene Shirt-Passformen gedruckt werden. Jeweils zwei Schnittformen für Frauen und zwei für Männer stehen zur Auswahl. Ich habe mich für das schmale Herrenshirt in Gr. L entschieden. Die Maße der unterschiedlichen  Shirt-Schnitte sind im Onlineshop klar ersichtlich. Das Material ist sehr angenehm. Nicht zu schwer und nicht zu dünn. Likoli wirbt damit, dass die verwendeten Shirts ethisch korrekt hergestellt worden sind,

1. ohne Kinderarbeit
2. verantwortungsbewußt und
3. unter umweltschütenden Gesichtspunkten.



Die Shirts sind für knapp 20 € zu haben. Für jedes bestellte Shirt gibt es solch eine "grüne Karte". Hat man 15 solcher Karten beisammen, kann man die wieder an likoli schicken und sich dafür als Bonus ein kostenloses, 16. Shirt aussuchen.

Aber das Beste heute ist natürlich, dass ich pünktlich zum Osterfest ein Shirt an Euch verlosen kann. Darüber freue ich mich natürlich, denn so könnt ihr Euch vielleicht ein schönes Shirt vom Osterhasen bringen lassen.

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:

Wer an der Verlosung um das likoli-Shirt teilnehmen möchte, sollte 

a) regelmäßiger Leser meines Blogs sein (G+, GFC, Trusted Blogs oder Bloglovin') und

b) hier einen Kommentar hinterlassen oder 

c) mir wie gehabt eine Mail an info[at]sunnys-side-of-life.de schicken.
Schön wäre es, wenn Ihr in den Kommentar schreibt, welches likoli-Shirt Euch am besten gefällt.


Das Gewinnspiel läuft bis Ostersamstag den 26.03.2016 - 16 Uhr (Zeitstempel des Kommentars oder der Mail sind ausschlaggebend)




Ihr könnt das Gewinnspiel auch gerne auf Eurem Blog, Facebook, Twitter usw. verlinken/teilen.


Ihr solltet über eine deutsche Postanschrift verfügen und volljährig sein.
Ich gebe den Gewinner hier am Ostersonntag auf dem Blog bekannt. Es findert KEINE Information per Mail statt. Ihr habt dann bis Mittwoch den  30.03.2016 - 6 Uhr zeit Euch PER MAIL bei mir zu melden.
Schreibt mir bitte dazu, welches Shirt in welcher Größe Ihr Euch wünscht.
Wenn sich der Gewinner nicht meldet verlose ich neu.

Herstellernachweis: Kopfhörer - Sennheiser | Shirt - likoli HIER | Karohemd und Schlagjeans - S.Oliver | Stiefeletten - Fundus (ca. 1999)

Und das wars dann auch schon von meiner Seite. Genießt mir den Sonntag, kommt gut in die neue Woche, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund

Sunny

Kommentare

  1. sobald die das auf ein substanzielles gewebe drucken - gern!
    t-shirts trage ich nur zum pennen. und da ist mir das aussehen wurscht :-)
    zum "öko" - papier is geduldig. ein offizielles siegel wäre hilfreich.
    rock´n roll! xxxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht fragst Du mal nach, ob die auch auf die Rückenteile alter, weißer Herrenhemden für Dich drucken. Ja. Ein Siegel ist immer eine gute Sache, aber es gibt so viele. Und so richtig kontrolliert wird das ja leider auch von keinem. Wir könnten auch ein Siegel entwerfen. Nichts leichter als das. LG Sunny

      Löschen
    2. gute idee - das siegel "proofed by 40+bloggers" ;-)

      Löschen
  2. Hey cool.... lässige Sache, ich habe gerade reingeschaut und hätte das eine oder andere Motiv auch cool gefunden, also spring ich doch mal ins Lostöpfchen und hoffe.
    Dein Outfit mit lässig um die Hüfte geknoteter Bluse sieht wieder genau passend aus. Toll.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt und dass Du mit dabei bist.
      LG Sunny

      Löschen
  3. Passt gut zu dir, das Shirt. Und weil ich auch ein Faible für lustige Shirts habe, hüpfe ich mal fix in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne doch. Ist noch Platz im Lostopf. LG Sunny

      Löschen
  4. Uii toll Sunny. Ich mag verrückte Shirts. Gerne in den Lostopf . Ich mag gern Falling story :)
    Dir einen wunderschönen Sonntag , liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein sehr schöner druck.
      Lostopf, Tina, notiert.
      LG Sunny

      Löschen
  5. Finde ich auch, paßt zu Dir, liebe Sunny, mir wäre es zu auffällig. Bzw. kommt bei mir drauf an - ich mag durchaus Aufdrucke, aber nicht jeden. Daher nehme ich nicht teil.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt schon auch immer an, wohin man sowas trägt. Aber auf ein Konzert ist man damit immer passrecht angezogen.
      LG Sunny

      Löschen
  6. Das Shirt passt auf jeden Fall zu Dir. Ich finde "The Business Cat" als Damenshirt in Größe L ganz witzig :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Lostop? Lostopf, ist notiert.
      LG Sunny

      Löschen
  7. Rockt sehr schön Sunny. Das passt wirklich gut zu dir und ich find du siehst DJane like damit aus. Hab noch einen schönen Sonntag, Ela

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Shirt und vor allem zusammen in der lässigen Kombi mit dem Karohemd passt das hundertprozentig zu Dir! Bei dieser Gelegenheit habe ich dann auch mal festgestellt, dass ich dir bisher gar nicht gefolgt bin. Das habe ich dann auch mal eben erledigt :-) Und weil meine allerliebste Kollegin ein ganz großer GoT-Fan ist, würde ich gern für sie ein "Mother of Dragons"-Shirt gewinnen :-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, danke fürs eintragen. Dann bist Du Nr. 99. Darauf ein Schnäppschen.
      Lostopf, OK.
      LG Sunny

      Löschen
  9. Solche Shirts sind ja genau Dein Ding :)) Steht Dir super und passt auch zu Dir ;) Meins ist es allerdings gar nicht ... eher zu Karneval . Bin da meistens nur uni unterwegs . Drücke daher allen anderen ganz fest die Daumen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sunny, da hast Du Dir - Verzeihung - ja echt ein saucooles Shirt ausgesucht! Steht Dir und ich mags sehr mit dem Hemd rumgebunden. Danke auch für das Giveway, da lass ich jetzt nur Deinen anderen Lesern den Vortritt, denn ich bin schon eingedeckt :)
    Liebe Grüße und einen bärigen Wochenstart, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt sieht klasse aus, würde ich auch ohne weiteres anziehen. Zumal ich zum Geburtstag einen kabellosen Kopfhörer bekommen habe... Die Drucke sind teilweise wirklich klasse, der "Zebra Style" zum Beispiel oder "The Monroe Effect"... Ich hüpfe super gerne mit in den Lostopf.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab auch schon ein Likoli-Shirt getestet, ich finde, die fallen recht klein aus, war zumindest vor 4-5 Jahren so. Vielleicht sind sie jetzt doch größer? Um das zu testen, mache ich mit bei Deinem Gewinnspiel. Ich mag solche Motiv-Shirts auch mal ganz gerne. Deins gefällt mir auch gut und passt super zu Dir.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  13. Hat das geklappt? Oh, da sind ja wirklich witzige Exemplare dabei. Nur schade, dass es keine Suchfunktion gibt - zumindest hab ich keine gefunden (ich hätte gern noch ein ganz bestimmtes von der IT-Crowd). Also ich hüpfe dann auch mal mit rein in den Lostopf.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Die Shirts von Likoli sind echt cool :) einzig die riesen Auswahl macht es kompliziert dort ein Shirt zu kaufen ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Saletime - Zeit um über den Tellerrand zu schauen

Altbacken ist das, was in Deinem Kopf passiert

Vergiss den Concealer

Bloggertreffen: Landsberg am Lech 2017

Das war der Juni 2017