Herbstfarben kühl kombiniert

Dieser werbefreie Artikel erschien zuerst auf Sunnys side of life.
Es ist mir eine außerordentliche Freude Euch die erste Ausgabe des neuen, monatlichen Schmuckkistls präsentieren zu können.


Der Ideale Tag heute also, um Euch meine neue Kette zeigen zu können.
Sie besteht aus einer graugrünen Natursteinkette und einem rosevergoldeten Peaceanhänger. Den Anhänger kann man abnehmen, sodass die Kette wirklich vielseitig einsetzbar ist. Eine tolle Kombination. Nicht nur was die Größe und die Materialien betrifft. Eines meiner wenigen SSV Schnäppchen - für ganze 7 € gabs die bei Cecil.

Herstellernachweis: Blazer - Otto | Busentop (aktuell) und kürzere Kette - Tchibo | Langekette (aktuell) - Cecil | Jeans - S.Oliver | Stiefeletten - Fundus | Ledertasche - via Amazon

Die Kette ist schön lang, sogar so schön lang, dass auch noch meine Weihnachtskette "darüber" passt, die ebenfalls mit roségoldenen Anteilen bei mir punkten kann.









Die Ringe auf Mittel- und Ringfingr haben ebenfalls Anteile Roségold. Aber dies ist nicht nur mein Beitrag zum Schmuckkistl sondern auch zu Ines Aktion Herbstfarben .
Wie ihr ja wisst trage ich fast ausschließlich kalte Farben. Mit Ausnahme von Olivgrün, denn das lässt meine blauen Augen mit dem grauen Rand und den goldenen Spregseln so schön grün ausschaun.
Neben dem weißen Blusentop und der grünstichigen Jeans gibt es heute also eine Jacke und eine Steinkette in Olivgrün, eine cognacbraune Ledertasche und schokobraune Stiefeletten mit Blockabsatz  (ca. 2000).


Die Bilder vom Outfit haben mir so gut gefallen, dass die Ausbeute heute tatsächlich ziemlich groß geraten ist. Ich hoffe ihr habt ebenso viel Freude daran, wie ich.

Ich habe das Linkup heute etwas mittig eingebaut. Unter anderem mit der Hoffnung auf rege Beteiligung.
Kommt mir gut durch den Dienstag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund.

Sunny

Kommentare

  1. Die Jacke steht dir hervorragend! Wieder eines meiner Lieblings Outfits mit Jeans!
    Die Kette ist klasse, die Länge ist grade richtig für etwas größere Anhänger :)
    Werde bei den nächsten Beiträgen mit Schmuck gerne an deine Aktion denken und verlinken!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören, ich freue mich, wenn Du dabei bist.
      LG Sunny

      Löschen
  2. Ich zeige so selten Schmuck genauer, weil ich wenig Neuzugänge habe, weil ich wenig Modeschmuck trage. Weil ich nicht alte Beiträge hier einfach erlinken möchte, in denen ich Sachen gezeigt habe - die Ketten sind auch alle schon bei Um Kopf & Kragen dabei, tue ich mich mit der Aktion etwas schwer, obwohl ich die Idee an sich gut finde. Heute bin ich dann mal mit einem Instabild dabei. Auch schon ein paar Tage alt, aber immer ansonsten aktuell und es war noch nicht im Blog zu sehen.

    Danke für Deinen Herbstbeitrag im #modejahr2016. Dieses Oliv steht Dir besonders gut. Und Roségold passt auch schön dazu.

    Bist Du schmaler geworden oder liegt das an der Hose? Die sitzt klasse. Gefällt mir!

    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du etwas passt, was Du für verlinkbar hältst, nur zu.
      Nein, es liegt wenn an der Hose und ggf. der Jacke. Die Hose saß schon lockerer... :-)
      LG Sunny

      Löschen
  3. ui, das ist jetzt mal eine krasse Umstellung - von fröhlich bunt auf dezent grün/Oliv! Es sieht super aus *i like it*, ich bin noch gar nicht Herbststimmung, habe mich damit auch noch nicht befasst! Deine Kette in einer anderen Farbe würde ich auch sofort nehmen, ich mag lange Ketten. Alles in allem wieder sehr stimmig. Schmuckkistl diesmal ohne mich, morgen geht es in den Allgäu (ich hasse Koffer packen)
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich packe auch nicht gerne. Vor allem "das andere" nervt mich unglaublich. Also nicht Kleidung und Wäsche, sondern Bad, Arzneien, Kabel und und und.
      Viel Spaß im Urlaub
      LG Sunny

      Löschen
  4. Auch wenn es in Deinem Post eher um die Kette geht, mein Augenmerk liegt auf Deinem tollen Outfit. Ich glaube, Du hast da bei mir gerade wieder ein paar verschüttete Erinnerungen hochgebracht ;-) Die Jeans so einmal hochgeschlagen mit diesen Stiefeletten, so eine Zeit hatte ich auch mal. Und auch ähnliche Schuhe. Sieht echt toll aus. Dazu die superschöne Jacke, ganz klasse. Ebenso mit der braunen Tasche. Würde ich auch komplett so tragen!!!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt. Kann ich mir an Dir auch gut vorstellen, so mit der Jeans und den Stiefeletten. LG Sunny

      Löschen
  5. Ich finde das Outfit sehr lässig mit der gekrempelten Jeans. Die Kette sieht klasse aus. Lässt sich vielseitig einsetzen.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt. LG Sunny

      Löschen
  6. Wow Sunny tolles Outfit und tolle Kette. Oliv habe ich auch sehr gern und die Jeans ist ja mal klasse. Ja ich genieße die Bilder. Danke.
    Ich bin wieder da. Gestern Nacht izu Hause eingetroffen und noch total planlos, verwirrt und weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich gabe aber das Gefühl das Linkup ist ideal für mich ;)
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Du wieder da bist. Und tu Dir beim Linkup bitte keinen Zwang an.
      LG Sunny

      Löschen
  7. Genau dein Outfit - dieses kühle Oliv steht dir super und trifft genau deine Augenfarbe. Zumindest sieht es auf den Bildern so aus.
    Mit Schmuck kann ich, glaube ich, in den letzten Posts nicht unbedingt aufwarten. Aber mal sehen, vielleicht denke ich bei den nächsten Outfitbildern dran, etwas aus dem Schmuckkastl ins Bild zu halten ;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sind meine Augen blau. Sie schaun nur grün aus. Ja. Und wenn ich was grünes anhab, natürlich noch viel mehr.
      Ich freu mich, wenn Du dabei bist. LG Sunny

      Löschen
  8. Seit ich 2014 im Herbst auf Sylt Frauen mit Polyspitzenshirts und paillettengüldenem Atomgegnerzeichen herumlaufen sah, habe ich so meine Probleme mit diesem Symbol. Es war doch immer so schön ANTI und kommt jetzt so weichgespült daher. Genauso geht es mir, wenn eine Stones Zunge an einem rosa Corsa klebt. Dir nehme ich den Style ab - da kann der Herbst nach München kommen und wenn er da ist, sagt bescheid, dann komme ich auch! 17.9. vielleicht? LG Bärbel ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Du. Ich hätte die Kette auch mit einem roségoldenem Marihuanablatt genommen. Da kenn ich nix.
      Klasse 17.09.! Steht noch nix im Kalender.
      LG Sunny

      Löschen
  9. Schickes Outfit mit dem olivfarbenen Blazer und der langen Kette. Steht dir wirklich gut. Bis ich ein Schmuckfoto verlinken kann, das dauert noch ein paar Tage. Zum Geburtstag bekomme ich passend zu den Ohrringen eine Kette. Sobald es ein Foto davon auf dem Blog oder Instagram gibt, verlinke ich es gerne. Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann. Ich bin gespannt. Ich trage IMMER Schmuck. Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.
      LG Sunny

      Löschen
  10. toller effekt das mit deinen augen!
    und ich schliesse mich bärbel an - bei dir wirkt das peace-zeichen authentisch! und natursteinketten sind sowieso schön!!!
    xxxxx

    AntwortenLöschen
  11. p.s.: jetzt wollt ich mal mitmachen aber ausgerechnet das foto mit dem schmuck lädt nicht beim link-formular! also auch kein teaserbild mit schmuck drauf möglich...... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lädt nicht? Das ist ja schade.
      LG Sunny

      Löschen
  12. Ja dir steht das sehr gut! Olive ist für uns Sommertypen ja keine gute Farbe. Sieht Klasse aus...LG Sabina

    AntwortenLöschen
  13. "Eines meiner wenigen SSV Schnäppchen - für ganze 7 € gabs die bei Cecil." - na, da hast du wohl einen Glücksgriff getan - Glückwunsch!

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde diese Aktion ganz toll, ich trage Schmuck immer sehr gerne und jeden Tag, aber ich post zu wenig darüber. Ich schau mal ob ich es schaffe!
    Deine Jacke sieht ausgefallen aus - ist das ein Art Trachtjacke? Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Es war mal ein Anzug. Dazucgabs ne Hüfthose mit extrem ausgestellten beinen und ner Tasche auf dem seitlichen Oberschenkel. Es ging eher richtung Dschungel oder Safari. LG Sunny

      Löschen
    2. Nein. Es war mal ein Anzug. Dazucgabs ne Hüfthose mit extrem ausgestellten beinen und ner Tasche auf dem seitlichen Oberschenkel. Es ging eher richtung Dschungel oder Safari. LG Sunny

      Löschen
  15. schöne farbeinstimmung auf den herbst. deine kette gefällt mir sehr gut. ich mag edelsteinketten, trage sie allerdings viel zu selten.
    vielen dank für deine kommentare. ich habe tatsächlich einige schwierigkeiten mit dem "neuen blog"(weil ich gerade wegen der url geändert habe). auch habe ich auf den "neuen" weitergeleitet, aber irgendwie klappts nicht. was meinst du mit unbenannt?? Danke dir! vlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dann, dann hast du ja jetzt Inspiration für einen nächsten Post. LG Sunny

      Löschen
  16. Mir gefallen die Bilder auch, Sunny! Nicht nur Deine Haare sind super schön, ich finde auch das Khaki steht Dir super. Die Ketten sind ebenfalls hübsch und wie cool, dass zu Deiner neuen Errungenschaft sogar noch Deine "Weihnachtskette" so gut passt.
    Liebe Grüße von Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch froh, dass es mein Friseur mit meinen Haaren so gut kann. LG Sunny

      Löschen
  17. Liebe Sunny, Dein Outfit ist wundervoll... lässig , rockig und entspannt. Bei dem Peaceanhänger muss ich an meine Jugend denken... diese Unbeschwertheit... wir schön.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Wunsch nach Frieden ist immer ein Statement wert. LG Sunny

      Löschen
  18. Guten Morgen! Bin mit Armband mit dabei! :)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ein tolles Schnäppchen und ich find es praktisch, dass man sie Kette selber quasi umstylen kann.
    Und so ein Peace Zeichen ist bei mir eh immer gern genommen :)
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Jacke - ich mag die Farbe gerne.
    LG
    Steph

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Saletime - Zeit um über den Tellerrand zu schauen

Altbacken ist das, was in Deinem Kopf passiert

Vergiss den Concealer

Bloggertreffen: Landsberg am Lech 2017

Schleichwerbung