01.12. ü30Blogger Adventskalender

Dieser werbefreie Artikel erschien zuerst auf Sunnys side of life.

Heute ist es endlich so weit. Die ersten Adventskalendertürchen dürfen geöffnet werden. Und das natürlich nicht nur im "echten Leben", sondern auch hier im weltweiten Netz. Es ist mir eine Ehre und besondere Freude Euch das erste Türchen des diesjährigen ü30 Blogger Adventskalender präsentieren zu dürfen.


Bei mir gibt es heute ein Duftset von AVON zu gewinnen. Es besteht aus der leichteren Sommeredition des Duftklassikers Today (50 ml) , einem Duschgel und einer Bodylotion im Wert von 50€.


Today war der erste Duft von Avons Trilogie der Liebe. Der Duft ist ein exotischer Cocktail.
Die Komposition startet mit erfrischenden Noten der Freesie und Kaktusblüte während weißer Pfeffer etwas Drama in die Melodie bringt. Die exotischen Blüten der Strelitzie, des Sommerflieders und des Hibiskus duften wie Honig. Die Basis bilden Sandelholz, Zeder und samtige Moschusnoten. Dazu ein Spritzer Rosenwasser. 
Der Duft kam 2004 als Eau de Parfum auf den Markt. Salma Hayek war damals das Gesicht der Campagne. 2005 erhiel der Duft den FiFi Award (Deutscher Parfumpreis).

Ein heller, blumiger und sehr weiblicher Duft. Hier und heute. Von mir ausgesucht. Als Gewinn für meine treuen Leserinnen und Leser.
Allerdings in der leichten, sommerlichen Version. Dazu dann Bodylotion und Duschgel.


Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:

Wer an der Verlosung um das AVON Duftset: Today (Sommeredition, Bodylotion und Duschgel) teilnehmen möchte, sollte schon länger

a) regelmäßiger Leser meines Blogs sein (G+, GFC, Trusted Blogs oder Bloglovin') und

b) hier einen Kommentar hinterlassen oder 

c) mir wie gehabt eine Mail an info[at]sunnys-side-of-life.de schicken. 

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 11.12.2016 - 23:59 Uhr (Zeitstempel des Kommentars oder der Mail sind ausschlaggebend)

Ihr solltet über eine Postanschrift in Deutschland, in Österreich oder der Schweiz verfügen und volljährig sein.
Ich gebe die Gewinner hier am Dienstag den 13.12.2016 auf dem Blog bekannt. Es findet KEINE Information per Mail statt. Ihr habt dann bis Sonntag den 18.12.2016 - 8 Uhr Zeit, Euch PER MAIL bei mir zu melden. Wenn sich die Gewinner bzw. die Gewinnerinnen nicht melden, verlose ich neu.


Hier findet Ihr die übrigen Türchen und Teilnehmerinnen des ü30 Blogger Adventskalenders. Morgen geht es dann weiter mit dem 2. Türchen, ganz klar. Jeden Tag bis Weihnachten haben wir eine Überraschung für Euch vorbereitet. Ich wünsche Euch dabei heute schon ganz viel Spaß und ordentlich Glück bei den zahlreichen Gewinnspielen.


Kommt mir gut durch den 1.Dezember, gut in den Freitag und im Anschluss ins Wochenende, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund.

Sunny


Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny, was für ein schönes Türchen. Ich hüpfe gerne in den Lostopf. Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Exotisch klingt gut, da werde ich doch gleich mal mein Los in den Topf.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunny, gewinnen möchte ich nicht aber ich freue mich, dass sich wieder jeden Tag Türchen öffnen. Das ist immer eine spannende Zeit.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Adventskalenderzeit :) Ein schönes erstes Türchen und ich hüpfe natürlich auch gerne in den Lostopf :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich so das es in diesem Jahr wieder einen Adventskalender von den Ü30Bloggern gibt :)
    Und natürlich mache ich auch gerne bei deiner Verlosung mit!
    Herzliche Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Weil "Today" so ein schöner Tag ist, hüpfe ich ganz schnell und gerne in den Lostopf liebe Sunny! Danke für die 1.Verlosung und ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte nicht in die Lostrommel hüpfen, aber ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Zeit!
    Freue mich auf mein 1. Mal mit den ü30Blogger-Adventskalender, bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll das ihr das heuer wieder macht! Freue mich jedes Jahr auf den ü30 Blogger Adventskalender :)
    Wünsche allen die bei Türchen Nr.1 mitmachen viel Glück!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. In den Lostopf möchte ich nicht hüpfen . Mit Düften habe ich es nicht so ;). Möchte Dir aber einen wundervollen 1. Dezember wünschen :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe auch in den Lostopf, aber nicht für mich, sondern für meine Mama, weil sie Parfum mit passender parfümierter Bodylotion so sehr liebt. Der Duft klingt auch sehr perfekt für sie.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Weihnachstzeit,
    Anett

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß ja um Deine Avon-Liebe und gestehe, die kenne ich garnicht, daher würde ich natürlich gern mal ein Set testen und hüpfe gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  12. Klingt gut, da mache ich auch mit und springe in den Lostopf. Adventskalender finde ich immer toll.
    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  13. Oh ein wirklich toller Duft, da würde ich mich sehr freuen :)
    Sehr schönes Türchen, danke fürs Öffnen :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne Avon nur aus deinen Berichten, sonst hatte ich noch keine Berührungspunkte. Ich hüpfe dann mal schnell in dein Töpfchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. wie schön, dass du den anfang machst. der duft klingt gut und so komplett als set ist es eine feine sache! also suche ich mir gerne ein plätzchen in deinem lospott. lg bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sunny, schöne Eröffnung für den diesjährigen Kalender! Der Duft hört sich super an, ich liebe Freesie, deswegen hüpfe ich gerne mit in den Lostopf!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sunny,
    eine schöne Idee, das mit dem Adventskalender!
    Die dunkle Rose habe ich ja schon auf Instagram bewundert. :-)
    Ich möchte auch nicht teilnehmen aber ein paar liebe Grüße hierlassen und Dir eine schöne Adventszeit wünschen

    Liebe Grüße
    Sara

    https://herz-und-leben.blogspot.de/2016/12/wie-haltet-ihr-denn-das-mit-den.html

    AntwortenLöschen
  18. Das es einen Adventkalender von den Ü30 Bloggern gibt, finde ich toll und dafür sage ich hier einfach mal: Danke! Da es bei mir mit der Verträglichkeit von Düften etwas heikel ist, verzichte ich auf den Lostopf und wünsche allen anderen viel Glück :). Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Hi Sunny,
    ich möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen, sondern dir bloß kurz mitteilen, dass ich deine Nachricht bei den Ü-30-Bloggern zwar erhalten habe, dir dort aber nicht antworten kann (ich glaube, das liegt an der fehlenden Berechtigung?!?). Nicht, dass du denkst, ich würde dich ignorieren ;)
    Da von meinem Gesicht - aus Gründen der Anonymität - keinerlei Bilder im Netz kursieren (nein, auch nicht auf dem Blog), kann ich dir leider nicht mit einem Foto von mir weiterhelfen.
    Ich hoffe, du verstehst das und bist mir nicht böse.

    Viele Grüße
    Su

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit und die Rose ist einfach wundervoll!
    Gewinnen möchte ich nicht, da lasse ich den anderen Damen gern den Vortritt :D
    viele liebe Grüße Yvonne
    http://by-yvonne-mania.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee mit dem Adventskalender! Würde gerne den Duftset für meine Mutter gewinnen :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich!
    ivanaivy96@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  22. Hi
    toller Kalender.Würde mich sehr freuen.Leserin mit Bellasternchen M gfc.lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Super tolles Set! Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Professionelles Fotoshooting

Trachtenjacke kombiniert

Frohe Ostern!