Betucht am Dienstag #12

Der Winter hat hier bereits Einzug gehalten.
Ich habe heute ganz früh einen Augenarzttermin, sodass ich mich neben der kuschligen Strickjacke und dem passenden Shirt, für meine gefütterten Winterstiefel entschieden habe.

Den Schal aus der Kinderabteilung kennt Ihr ja bereits, aber grade zu "orchideenfarbenen" Oberteilen trage ich ihn sehr gern.

Drüber gibts meinen dunkelblauen Daunenmantel. Dann bin ich auf alle Fälle fürs Wetter gerüstet. Bei diesem Wetter bin ich gern "richtig" angezogen, zu oft stand ich schon bei Schneetreiben stundenlang irgendwo herum.



Wenn ich vom Arzt zurück bin, geh ich einkaufen und zum Sport. Danach werde ich gleich auf Papagenas Blog gucken, wer heute sonst noch einen kuschligen Schal oder ein hübsches Tuch zu verlinken hat.



Keynote: Have a look at Papagena's Blog, there you can find a lot of other ideas how to wear a scarf on tuesday. Have fun and enjoy your life!

Lasst es Euch gut gehen.
Sunstorm

Kommentare

  1. das ist ja mal ein schönes Outfit..die Farbe gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. I love your scarf darlin!
    Kussen :)


    Carolina

    www.the-world-c.blogspot.com + GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  3. Für das Wetter bist du eindeutig "richtig" angezogen. Und Dein Tuch passt einfach perfekt dazu.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe ist einfach perfekt für Dich! Das denke ich immer wieder wenn Du die trägst!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Lila ist einfach DEINE Farbe. Das Tuch sieht toll aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich nur anschließen: lila steht dir echt gut!
    Liebe Grüße,
    Martina♥

    AntwortenLöschen
  7. Du gehst zum Sport - Du Fleißige!
    Alle Achtung, gleich präventiv für gegen Plätzchenspeck, gell?!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle farbe, das tuch mit dem muster in türkis passt dazu perfekt. schicke stiefel hast du auch. du bist der lebende beweis, dass auch "richtig" angezogen, chic sein kann.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Tuch und zu dem was du anhast passt es sehr gut . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sunny, diese Farbe steht Dir absolut phantastisch, so schön! Ich schaue derzeit immer, dass ich im Zweifel eher zuviel als zu wenig anhabe (frieren ist so gar nicht meins). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sunny, danke mir geht es gut. War nur ein wenig kalt heute! Tolle Farbe dein Outfit!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  13. Super schön! Sowohl Dein Tuch als auch das komplette Outfit! Ich kann mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschließen: Du siehst einfach toll aus!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!