In the summertime! Ü30-Blogger-Blog-Hop
Ich freue mich über meinen 100. Google+ Leser und sage "herzlich willkommen" zum Ü30 Blogger Blog Hop im Juli 2015. Der Titel dieser Aktion ist sehr weit gefasst, sodass wir unseren Leserinnen und Lesern hoffentlich eine breite Auswahl an Themen bieten können. Im Sommer - wenn es denn ein richtiger ist, trage ich gerne luftige Kleider. Nach der diesjährigen Schafskälte hat er schon richtig zugeschlagen, der Sommer 2015. Temperaturmäßig brauche ich keine Steigerung mehr. 38°C sind wirklich mehr als ausreichend. 28°C finde ich sehr schön, 33°C gehen auch noch. Mehr brauche ich eigentlich nicht. Vor allem, wenn kein von türkisblauem Wasser, windiger Strand in der Nähe ist. Aber wir waren bei den luftigen Kleidern. Dieses hier habe ich mir letzten Sommer gekauft. Bei Sommerkleidern achte ich darauf, dass ich sie lange (einige Sommer hintereinander) tragen kann, denn es ist nicht so oft Sommer bei uns. Es ist für meine Verhältnisse relativ kurz aber extrem luftig und ...



