Posts

Posts mit dem Label "tall-fahion" werden angezeigt.

[Blogparade] Mix it baby! - ü30Blogger & friends

Bild
 Der Winter nähert sich dem Ende. Zumindest bei mir. Gedanklich. Und so freue ich mich auch über die aktuelle ü30Bogger Monatsaktion , mit der wie den Februar 2024 abschließen wollen. Zur Auswahl stand nicht nur der letztlich von uns gewählte Titel "Mix it, Baby!", ich betone es jetzt absichtlich etwas auffordernder, sondern auch "Perfektes Match" und "Was für ein Dreamteam?" Letztlich wollten wir hier alles sammeln, was bunt und fröhlich ist, sich gut kombinieren lässt - ja einfach perfekt zusammenpasst. Das Thema der Blogparade ist wieder recht weit umrissen, sodass die Themenfelder [Food] , ebenso wie [Fashion] und [Beauty] oder auch [Lifestyle] und [Persönlichkeit] von Euch mit Leben gefüllt werden können. Wir freuen uns natürlich auch über andere Themen, die wir bei den ü30Bloggern zumeist nicht auf dem Zettel haben. Mein ursprüngliches Kernthema war hier auf dem Blog schon immer Mode, oder besser Kleidung für groß...

Saturday night

Bild
with my girls. Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder mit meinen Mädels unterwegs. Wir haben gut gegessen, getrunken und uns prächtig unterhalten. Solche Mädelsabende tun einfach gut, man hat jede Menge Spaß und tankt wieder neue Kraft. Social-Wellness quasi. Gestern Nachmittag nach dem Fitness hab ich ein bissal rum probiert und mich dann letztenendes für dieses Outfit entschieden. Lederhose und Zotteljacke haben jetzt schon das Zeug zum Lieblingsoutfit. Ich fühle mich darin einfach richtig wohl.  Ich hoffe Ihr hattet ebenfalls ein schönes Wochenende und konntet ordentlich Energie für die neue Woche sammeln. Einen guten Start, haltet die Ohren steif und lasst es Euch gut gehen.   Beste Grüße Sunny

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger

Melongia

Women over 40
Stop to abuse! my blog!!