Lieblingsschuhe - Lieblingsstücke #5

Die Zeit rast dahin, wir sind schon beim  5. Link up Thema für "Unsere Lieblinge des Monats".

Dieses Mal soll es um Eure aller, allerliebsten Schuhe gehen. Um die, die Ihr schon etwas länger habt, die die Ihr am liebsten das ganze Jahr über tragt, deren Farbe und "Schnitt" sich an unterschiedlichste Outfits anpasst, in denen Ihr meilenweit laufen wollt und könnt. Die Ihr hegt und pflegt, nicht dass sie vorzeitig in den Schuhhimmel eingehen.

    Ich hoffe Ihr seid wieder mit dabei. Ihr könnt Eure Beiträge wie gewohnt unten verlinken.  
    Auf vielfachen Wunsch hab Ihr dafür ab heute zwei Woche Zeit.
    Im August werden es vier Jahre, dass ich mein Leben mit diesen Stiefeletten teile.
    Ich habe sie wirklich oft an. Sie gehen das ganze Jahr, vor allem in den bei uns
    gefühlt 10 Monaten Übergangswetter. Für jede Temperatur zwischen 0° und 20°, vor allem
    wenn es leicht feucht und ungemütlich ist.
    Sie haben etwas Absatz und ein leichtes Plateau, sodass man damit ewig bequem gehen kann.
    Innen und außen aus Leder, das sorgt für ein angenehmes Fußklima. Zu lässigen Kleider passen sie ebenso gut, wie unter Jeans und Röhren. Ich habe mir zwar noch zwei ähnliche Modelle in schwarz (2012) und dunkelblau (2013) nachgekauft, aber die sind empfindlicher und von der Farbe her lange nicht so neutral wie diese.
    Da ich nicht immer Sneakers tragen mag und mit Pumps und jeglichen Schlupfschuhen nicht zurecht komme (die halten einfach nicht an meinen Füßen) sind diese Stiefelchen eine echte Alternative.

    Die Strickjacke habe ich mir im Winter 2003 im Schlussverkauf bei Ludwig Beck (Classics) aus der Herrenabteilung gekauft. Die ist echt richtig kuschlig und warm. Sie passt im Prinzip perfekt zu allen Jeanswaschungen.

    Besonders gern kombiniere ich diese Blautöne mit Indianer-/Silberschmuck und einem Schal, der dieses Thema (Federn) aufnimmt.

    Mitmachen kann heute wieder jeder, ich freue mich auf Eure Beiträge. Wichtig ist nur, dass Ihr (zumindest) für die hier verlinkten Bildchen, EIGENES Bildmaterial von EUCH und EUREN Outfits verwendet.






    Lasst es Euch gut gehen
    Sunny

    Link up
    Zicki Micki Mixt HIER
    Renae Simple Sequins HIER

    Kommentare

    1. Schöne Idee, bei Lieblingsschuhen kann ich mithalten und zeige gerne meine liebsten Stiefel. Die gehen auch fast das ganze Jahr über - wie Deine Stiefeletten. Dein Lieblingsschuhe finde ich klasse und kann gut verstehen, dass sie zu so vielen Sachen passen. Zu der Tasche sind sie perfekt und zu Jeansblautönen wirkt die Farbe sehr edel und doch sportlich. Schöner Mix.
      LG Ines

      AntwortenLöschen
    2. Nachtrag: Finde es klasse, dass Du das Linkup jetzt für 2 Wochen offen hälst. So hat man entspannter Zeit, sich etwas einfallen zu lassen und es zu verbloggen.

      AntwortenLöschen
    3. Liebe Sunny
      Deine Lieblingsschuhe gefallen mir sehr gut auch die Kombination blau und braun finde ich wunderschön.
      Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

      AntwortenLöschen
    4. Die Schuhe sind wirklich sehr schön! und die haben wirklich die perfekte farbe -d as passt irgendwie zu allem!

      AntwortenLöschen
    5. Liebe Sunny, Du hast ja schon gesehen, dass ich Dein letztes Lieblingsstück-Thema heute noch verwurstelt habe - ich hoffe, das war o.k. für Dich? Deine Lieblingsschuhe gefallen mir auch sehr gut und ich kann gut verstehen, dass Sie Deine Lieblinge sind. Die Farbe macht sie echt zu einem Allrounder und durch den Absatz sieht es immer gleich etwas chicer aus. So wie bei Deinem sportlichen-chicen Outfit, das mir sehr gut gefällt. Ganz liebe Grüße & einen entspannten Abend, Conny (die sich schon auf Morgen freut ;-))
      A Hemad und a Hos

      AntwortenLöschen
    6. Deine Lieblingsschuhe sehen nicht nur schick, sondern auch bequem aus. Sie passen zu allem. Auch mit der Tasche zusammen. Mog I ♥
      LG Sabine

      AntwortenLöschen
    7. Interessant , aber genauso würde ich meine Schuhe auch beschreiben ... Klasse Outfit .So richtig Lässig schaust Du aus . Gefällt mir super :))

      LG heidi

      AntwortenLöschen
    8. Ich habe auch Lieblingsschuhe und es sind auch Boots in Wildleder. Allerdings in schwarz und die Ferse ist mit Bling-Bling verziert. Sie sind total bequem. Sie sehen auch etwas mitgenommen und verlottert aus aber die gebe ich nicht her!!! :)
      So ein paar Schuhe muss man einfach haben, die Füße freuen sich! ;)

      Liebe Grüße
      Dana :)

      AntwortenLöschen
    9. Oh ich habe auch Lieblingschuhe und nachdem sie mit mir an der Fasnacht waren, warten sie auf eine Generalüberholung ;-) Zum Glück sind die Tage wieder viel wärmer und ich kann andere Schuhe anziehen. Spätestens beim nächsten Winter müssen sie wieder geputzt sein hihi.
      Herzlich und einen guten Tag.
      Kuhmagda

      AntwortenLöschen
    10. Schöne Stiefeletten. Selbstverständlich habe ich auch absolute Lieblingsschuhe.
      Meine Fiorentini Baker. Ich glaube ich laufe in denen schon das 4. Jahr. Diese Anschaffung hat sich gelohnt :)
      Gruß

      AntwortenLöschen
    11. die schuhe sind richtig toll, auch die farbe und
      vorallem, dass es wildleder ist. ich liebe wildleder!
      hab auch ähnliche schuhe die ich immer tragen könnte :)
      alles liebe
      Maren Anita

      FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

      AntwortenLöschen
    12. Hi Sunny,

      Deine Schuhe haben eine schön neutrale Farbe, ich kann mir gut vorstellen, dass die zu vielem passen. Was auch für mich ausschlaggebend ist, außerdem habe ich in Schuhen - genau wie Du - gerne Halt. Ich bin noch nicht dazu gekommen, einen neuen Beitrag über Schuhe zu machen. Deshalb verlinke ich erstmal einen älteren, der thematisch aber ganz gut passt.

      Lg, Annemarie

      AntwortenLöschen
    13. Deine Schuhe mag ich gern - vor allem weil das solche von der Sorte "Je älter desto besser" sind, oder? Neu finde ich solche gar nicht soo toll, als wenn man Ihnen die Jahre ansieht... ich müsste wirklich überlegen, welches meine liebsten wären.... Danke übrigens für Deine Nominierung :D ich musste echt lachen!!

      LG aus der EDELFABRIK
      Chrissie

      AntwortenLöschen
    14. Oh nein, die Zeit rast wirklich. Da muss ich gleich mal kramen;-) Und du hast wirklich schöne Fotos dir dazu ausgedacht. Originelle Collage und du siehst total hübsch auf den Fotos aus! LG Sabina OceanblueStyle

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. So! Habe gegrübelt und dann mich für meine neuen Boots entschieden, die ihr auch schon kennt. Nicht so dolle Überraschung, was? LG und lass es dir gutgehen...Sabina

        Löschen
    15. Schuhe sind auf jedem Fall eine Leidenschaft von mir und ich werde eines meiner Lieblingspaare heraussuchen! Deine, liebe Sunny sehen bequem aus und ich kann verstehen, dass sie zu Deinen Favoriten gehören.

      Herzliche Grüße von Heidrun

      AntwortenLöschen
    16. Mir gefallen Deine Lieblingsschuhe auch, liebe Sunny, denn die sind offenbar wirklich universell einsetzbar! Außerdem finde ich es sehr gelungen, wie Du Deine Lieblingsschuhe kombiniert hast, ein Look der richtig gut zu Dir passt. Meine Haupt-Lieblingsschuhe sind vermutlich meine schwarzen Pistol-Boots, die trage ich mit Vorliebe in der Arbeit, weil sie praktisch überall dazu passen, weder zu nieder noch zu hoch sind und außerdem super zum Gehen sind!

      Alles Liebe von Rena

      www.dressedwithsoul.blogspot.de

      AntwortenLöschen
    17. Great look! Love the boots!
      Tamar - co-hosting for Renae (-:

      AntwortenLöschen
    18. I sure hope you can read this because Googles Translator won't work. But thanks for joining with "Fashion item Friday" Each week, you sure do have a fun loyalty that I really appreciate! Best new week to you too.

      AntwortenLöschen
    19. Diese Strickjacke hat es mir auf den ersten Blick angetan. sicher auch weil es heute hier recht eisig ist im bayerischen Wald. Gute Schuhe auf denen man viel erlebt hat sind wirklich was tolles. Ein schönes Thema dieses mal, ich hoffe ich find heut noch jmd der mich knipst.

      AntwortenLöschen
    20. Hallo Sunny,

      wollte gerade auch meine Lieblingsschuhe hier verlinken, sehe aber, daß dies scheinbar nicht mehr geht - kann keinen Link setzen.

      Soll ich diesen in den Kommentar miteinbinden?

      Danke für deine Hilfe.

      Liebe Grüße

      Jennifer

      AntwortenLöschen

    Kommentar veröffentlichen

    Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
    Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

    info(at)sunnys-side-of-life.de

    schicken. Danke!
    Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    HighDroxy Hydro Spray

    Schleichwerbung

    DIY: Schläppchen mit Jeans und Patches

    Me and my T-Shirt - ü30Blogger and friends

    Vichy-Karo: So style ich den Gingham-Trend