Ü30 Blogger & Friends September:
Herbstaccessoires - Blog Hop


Dieser Artikel erschien zuerst auf "Sunny's side of life".

Und bis man es sich versieht, ist der da, der Herbst. Gegen einen Altweibersommer, mit warmen, goldenem Sonnenlicht und traumschön gefärbten Blätter habe ich nichts einzuwenden. Was ich nicht leiden kann, was mich fast depressiv macht und mein sonniges Gemüt in den Keller vertreibt, ist Dauerregen, Nebel und nasskalte Temperaturen.




Aber davon sind wir ja zum Glück noch ein gutes Stück entfernt.
Um was soll es also bei unserer heutigen Aktion drehen? Um Herbstaccessoires. Seit Wochen sieht man die angesagten It-Pieces dieser Saison in den einschlägigen Frauenzeitschriften.
Ponchos, Beuteltaschen, Stiefeletten mit Blockabsatz und 70er Schlapphüte. Das Ganze kombiniert mit Culottes, Schlagjeans und ganz allgemein Mode in Grau oder Beerentönen.
Wahrscheinlich gibt es noch viel mehr  Key-Pieces. Aber das sind die, die auch mit meiner Nase und meinem Gefühl ("was will ICH diese Saison tragen") übereinstimmen. Andere habe ich vermutlich erfolgreich ausgeblendet.


Was sind also meine persönlichen Lieblingsaccessoires für den Herbst 2015? Hier nochmal für Euch im Überblick. Ein schwarzer Wollfilzhut, ein aus 2 Schals zusamengenähter, schön langer und warmer Poncho, eine große Beuteltasche sowie blickdichte Strumpfhosen.


Wichtig ist mir dabei die Farbklammer aus Beerentönen  und die schwarze Farbklammer. Zusätzlich trage ich beerenfarbene Statementohrringe, ein schwarze Langarmshirt oder einen schwarzen Pulli (je nach Außentemperatur), lange schwarze Stiefel oder schwarze Stiefeletten und schwarze Shorts.


Herstellernachweis:
 Hut und Shorts - H&M | Shirt - Lands' end | Poncho (2 Schals) - Pieces | Strumpfhosen - Falke | Stiefel - Gabor | Tasche - &other storries | Makeup und Schmuck - AVON


Kommt gut in den Herbst. Noch mehr zum Thema Herbst, findet Ihr heute Euch wieder bei den anderen Teilnehmerinnen unserer Ü30 Blogger Herbstaktion






Sunny

This article was released originally on "Sunny's side of life".


Kommentare

  1. Weinrot geht ja bekanntlich immer :) toller Style und sieht vor allem sehr kuschelig warm aus. Perfekt für das aktuelle Wetter.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben stehen Dir auch einfach gut. Der Look wirkt wirklich schon sehr herbstlich, aber gestern habe ich irgendwo gelesen, dass Du diese Woche auf dem Weg zur Arbeit schon nur noch 3 Grad hattest? Da ist so ein Poncho genau das richtige, um sich im Lauf des Tages entblättern zu können. Die Farbklammer finde ich ganz klasse, so etwas ist mir auch wichtig.
    LG Ines
    P.S. Danke für Deinen ganzen Einsatz bei der Aktion hier für alle!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sunny, diese Bordeaux- oder Beerentöne stehen dir prima, ich glaube, ich habe dich noch nie in dieser Farbrichtung gesehen. Das ist ganz nach meinem Geschmack, denn mit schwarz oder grau läßt sich diese Farbgruppe toll kombinieren. Beerentöne gehören auch für mich definitiv zum Herbst.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. An den zusammengenähten Poncho kann ich mich noch gut erinnern. Er steht Dir richtig gut. Dein Outfit ist ganz nach meinem Geschmack und die Farben sowieso. Beere und Bordeaux gehören nach wie vor zu meinen Lieblingsfarben. Der schwarze Hut dazu sieht richtig chic aus.
    Dann hoffen wir doch mal auf einen goldenen Herbst :-)
    LG aus dem hohen Norden
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiebe diese aktuelle Herbstfarbe!!!
    Toller Look!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Sunny!
    Was für ein schöner Herbst-Look, diese Beerentöne stehen dir ganz toll!
    Habe in der Richtung nichts im Schrank, das werde ich schleunigst ändern! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. YES!!! PER - FEKT!!!
    Sunny, ich bin hin und weg - Deine heutigen Outfit-Fotos treffen exakt meinen Geschmack und ich finde sie an Dir hammermäßig! Von oben bis unten - ich habe NICHTS auszusetzen und möchte am liebsten alles auch haben. Super, super, super.
    Am besten guck' ich mir jetzt nichts weiter auf anderen Blogs an, dann behalte ich diesen Anblick auch im Flieger nach Japan im Gedächtnis. :)
    Hab' aber eh keine Zeit mehr und muss mich jetzt langsam reisefertig machen. Bin ganz aufgeregt ...
    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  8. Ach der Hut macht das alles gleich noch doppelt gut. Ich finde diese Farben sind auch ideal für den Herbst und du wirkst wie eine englische Lady. Gleich kommen ein paar große Windhunde und laufen mit dir über das Moor.
    Find ich super.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sunny,
    1A-Outfit, perfekt von Kopf bis Fuß. Ich würde mich so auf der Straße definitiv nach Dir umsehen!
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Einfach der Hammer Sunny!!! Ich mag einfach ALLES an dem Outfit.
    Du siehst in ihm einfach super aus! Perfekt für den Herbst!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Von Kopf bis Fuß SEHR schick liebe Sunny. Dir stehen diese Art Ponchos fantastisch, obwohl ich persönlich kein Fan davon bin. Es liegt vermutlich daran, dass sie bei mir aussehen wie Fleecedecke mit Fransen. Daher für mich die Light-Version. Die Shorts stehen dir auch richtig gut.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Farbe! Du siehst heute aus wie eine Dame aus Paris!
    Einfach klasse! :-)

    lg
    Dana

    P.S. Vielen Dank für deine Unterstützung! <3

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sunny, toll, toll, toll ♥️. Dir stehen die Farben so super und alles zusammen grande Dame . So kann der Herbst wirklich kommen.
    Ich möchte Dir auch ganz herzlich für Deine super Unterstützung danken. Du bist die gute Seele unserer Blog- Hops.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sunny, ich liebe diese Herbstfarbe- die immer mal wieder anders heißt und doch jeden Herbst vertreten ist. Steht dir ausgezeichnet. Ich werde jetzt mal weiterhoppsen und wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Du hast voll meinen Geschmack getroffen, ich liebe diese Ponchos, habe gerade einen Post dazu in der Mache. Einen Hut habe ich mir auch schon gekauft ;-)
    Lg Petra
    www.zeitlos-bezaubernd.de

    AntwortenLöschen
  16. schönes herbstensemble! da hat man ja selbst bei nieselwetter gute laune drin :-)
    xxx

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Farben :-)
    Ich freue mich schon sehr wenn ich meinen Poncho bald wieder tragen kann - hoffen wir mal auf einen goldenen Herbst..,

    LG Kerstin
    von www.30rockt.com

    AntwortenLöschen
  18. Wie immer sehr chic , Eine super Farbe , steht Dir wirklich gut . Der Poncho hat es mir echt angetan . Fehlt mir auch noch ;) Und ziehst Du den Hut auch zur Arbeit an ?? Sehe online mit ler Weile viele mit Hut , Nur in der Stadt höchstens mal die älteren Damen oder die Herren sonst keinen ;)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Hey liebe Sunny, tolles Outfit hast Du heute gewählt... und ich gestehe, ich brauche nur kuschelige Sachen, egal ob nun endlich mal wieder die kuschelige Fleecejacke oder das Kuscheltuch. Und ja, ich freu mich auch schon wieder auf ein total verregnetes Wochenende wo ich ohne schlechtes Gewissen im Kreativzimmer nähen kann bis die Nadeln glühen, aber letztes Jahr zog sich der Spätsommer bis in den Oktober...also warten wir mal ab, bisher beklage ich mich nicht über den Sonnenschein.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  20. hey sunny, du bist ja richtig chic. echt mondän dein outfit mit hut. und alles in diesen herrlichen farben, die dir so gut stehen. ich war echt überrascht, als ich gestern früh als allererstes deine fotos sah. daumen hoch und liebe grüße, bärbel ☼

    AntwortenLöschen
  21. Hi, Sunny! This combination of colors works so well for you, and I know it will keep you happier this fall if you know you look good! Very chic, as always!

    AntwortenLöschen
  22. WOW...wunderschöner Look, tolle Farben, perfekt chic, jaaaa!!!!! Lg.Lena!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Stil? Lässig feminin.

Bloggen zwischen Hobby und Kommerz #5

The Guitar Strap, das it-piece 2017

#fashionpassion - ü30Blogger & Friends

Pantone Spring Colors 2017