Mixtape #3

Dieser werbefreie Artikel erschien zuerst auf Sunnys side of life.
Liebe Leute, heute ist es wieder einmal Zeit für ein Mixtape.
Vor allem deshalb, weil ich Euch heute Abend zu Radio Stone FM einladen möchten. Meine Bloggerfreundin Annemarie von meine Kleider hat für den Sendeplatz um 20.30 eine 80ies Sendung zusammengestellt. Ich schließe mich um 21.30 mit einer temporeichen Sendung an.
Den Sendeabend beschließt der Mann mit der samtig tiefen Stimme, Grizz aus dem Studio Duisburg, mit seinem Format DIN-A-Null Nachtmusik.

Außerdem habe ich ein kleines Video für Euch. Es zeigt wie ich meine Haare "in Form" bekomme.
Und das völlig ohne Spülung, Kur, Schaum oder sonstigem Gedöns.



Die Haare werden mit einem pflegenden Shampoo von Intelligent Nutrients (z.B. via Grenn Glam) gewaschen und ca 2 min unter dem Baumwollhandtuchturban getrocknet, sodass die größte Nässe aus den Haaren genommen wird. Dann kämme ich sie mit einer Skelettbürste so hin, dass der Scheitel passt. Das geht völlig problemlos und ohne, dass da was verzrüttelt ist.


Nach spätestens 5-10 min ist die Fönerei mit einem Ionenfön erledigt. Zunächst kordle ich die Haare mit dem Finger und föne die einzelnen Stränge trocken. Dann wird alles etwas geknautscht und zu guterletzt über die Skelettbürste die Deckhaare in Form und GLATT gebracht. So gehe ich ins Bett. Und stehe auch wieder so auf.

Bei folgenden Aktionen habe ich mich verlinkt:
Tinas pink friday
Sabine Gimms Outfit des Monats

Am kommenden Dienstag gibt es das letzte Schmuckkistl im Jahr 2016. Für alle, die sich noch im November verewigen möchten, blende ich hier nochmal das entsprechende Linkup ein.





Und last but not least möchte ich Euch an mein Gewinnspiel erinnern.

Ich verlose ein AVON Duftstet. Das preisgekrönte Parfum Today von AVON. Ein heller, blumiger und sehr weiblicher Duft.
Als Gewinn für meine treuen Leserinnen und Leser.
Allerdings in der leichten, sommerlichen Version. Dazu gibts die Bodylotion und ein Duschgel.


Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:

Wer an der Verlosung um das AVON Duftset: Today (Sommeredition, Bodylotion und Duschgel) teilnehmen möchte, sollte schon länger

a) regelmäßiger Leser meines Blogs sein (G+, GFC, Trusted Blogs oder Bloglovin') und

b) hier einen Kommentar hinterlassen oder 

c) mir wie gehabt eine Mail an info[at]sunnys-side-of-life.de schicken. 

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 11.12.2016 - 23:59 Uhr (Zeitstempel des Kommentars oder der Mail sind ausschlaggebend)

Ihr solltet über eine Postanschrift in Deutschland, in Österreich oder der Schweiz verfügen und volljährig sein.
Ich gebe die Gewinner hier am Dienstag den 13.12.2016 auf dem Blog bekannt. Es findet KEINE Information per Mail statt. Ihr habt dann bis Sonntag den 18.12.2016 - 8 Uhr Zeit, Euch PER MAIL bei mir zu melden. Wenn sich die Gewinner bzw. die Gewinnerinnen nicht melden, verlose ich neu.

Viele weitere Gewinne und Überraschungen erwarten Euch beim ü30Blogger Adventskalender.
Kommt mir gut durch den Samstag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund.

Sunny


Kommentare

  1. Lustiges Video! Das Kordeln werde ich bei meiner Schwimmfreundin mit Riesenhaarpracht mal ausprobieren. Wir fönen nach dem Schwimmen im Winter ihre langen Haare zu zweit mit 3 Fönen. Es gibt da keine Steckdosen und nur die einfachen 1200 Watt Schwimmbadföne, die nichts schaffen. Da nehme selbst ich in jede Hand einen für mich.

    Deine Haare finde ich immer schön. Da hast Du echt Glück damit von Natur aus und es ist gut, dass Du das nicht mit unnötigen Hilfsmitteln aufs Spiel setzt.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sunny, tolle Idee Dein Fönvideo. Haare sind für viele Menschen ein spannendes Thema.
    Das Schmuckkistl ist geschlossen. Ich dachte da kann noch was dazu? Oder hab ich das falsch verstanden? Hab doch tatsächlich noch Schmuck der nicht verlinkt ist. Sowas ;)
    Schönes Wochenende, die Radiosendungen hören sich klasse an, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, tolles Video! Soviel Aufwand beim fönen? Ich bin immer wieder erstaunt was da so alles gemacht wird - ich halte den Fön rein und fertig, alles andere ist mir zu lästig! Wonach ich definitiv schauen muss, ist ein tolles Shampoo, bei den letzten hatte ich ein ganz komisches Haargefühl, kann es gar nicht näher beschreiben! Die Radiothemen lesen sich interessant - mal sehen vielleicht schaffe ich es ja mal reinzuhören!
    Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Föntechnik, genial! Wenn ich einmal in einem Hotel bin wo es einen Fön gibt, probiere ich das direkt einmal aus :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohne "Gedöns" würde ich aussehen wie ein aufgeplatztes Sofakissen, haha. Ich habe alles versucht, an der Luft trocknen lassen, kalt föhnen, weit weg föhnen, warm föhnen.... Also ich kann nur mit einer Föhnbürste föhnen und ich brauche Conditioner und sowas alles. Auf alle Fälle sollte man immer ein Hitzeschutzspray o.ä. benutzen.

    Was aber wirklich gut ist für die Haare, sie nur 1-2 mal oder noch weniger die Woche zu waschen, wie oft wäscht Du Deine Haare?

    Meine Haare sind auch sehr schwer zu trocknen, jeder Friseur, dem ich das vorher sage, glaubt es mir kaum und dann sind sie immer sehr überrascht, dass nach 30min mit ihrer Fön-Methode meine Haare immer noch nass sind. Ich benutze auch erst, so wie Du, ein Handtuch und warte 2-3min ab, danach wird fluffig locker über Kopf geföhnt und der Föhn dabei weit weg gehalten. Danach benutze ich meine Föhnbürste.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    P.S. Fön oder Föhn? Ich hab online im Duden geguckt und da heißt es Föhn mit H. Aber ihr habt alle Fön geschrieben, jetzt bin ich verunsichert. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich eine tolle Haarpracht Sunny und ich finde auch Dein Haar glänzt immer sehr schön. Das Kordeln muss ich auch mal ausprobieren, das gibt ihnen sicher besonderen Schwung. Spülung und Schaum benutze ich auch nicht mehr. Erstes macht meine Haare schlapp, zweites verklebt sie.
    Ich wünsch Dir ein ganz schönes Wochenende!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Mein Fönen ist fast noch weniger Aufwand :). Super Idee, deinen Zwirbeltrick so zu zeigen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. The answer is blowing in the wind, trallala. Da habe ich gleich mitgesungen. Sehr lustig. Ich mache beim Fönen einen Hangover, also Kopp nach unten und Haare in die Höh :)) Deshalb stehen mir auch die Haare zu Berge.
    Danke fürs Verlinken zum Outfit des Monats.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Cool, bist du auch ins Videozeitalter eingetreten. Jetzt kann ich mir das Kordeln auch gleich viel besser vorstellen. So Videos haben schon echt was
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, diese Methode wird bei meinen Haaren nicht funktionieren! Du hast glattes schönes Haar, dass ich sehr bewundere! Mein Haar ist lockig, trocken, widerspenstig - schrecklich! kkkkkkk
    Tolle Idee mit dem Video!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glencheck und die Tücherfee

Ich bin ich

Von meinem Verhältnis zu Bewegung und Sport

Geschüttelt oder gerührt?

September und Oktober 2017 - Teil 2

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK