Adventskalender der ü30Blogger & friends: 01.12.

ü30 Blogger & Friends Adventskalender 2017
Werbung (Kennzeichnungshinweise)  
 
Adventskalender sind ja in den letzten Jahren immer beliebter und ausgefallener geworden. Nicht nur den Kindern versüßen sie die Adventszeit bis zur Bescherung.

Nein, auch für uns Erwachsene gibt es eine ganze Reihe Adventskalender. Selbstgebastelt, selbstgefüllt oder selbstgekauft. Alles ist möglich.

Und deshalb freue ich mich auch für Euch, die Leserinnen und Lesern der ü30Blogger-Blogs, das erste Türchen unseres diesjährigen Adventskalenders zu öffnen.

Ich bin selbst ganz gespannt, was sich bei meine Mitbloggerinnen in den nächsten 23 Tagen alles hinter den Türchen versteckt.

ü30 Blogger & Friends Adventskalender 2017 - Türchen 1

Zu meiner großen Freude darf ich heute ein Tuch aus dem Online-Shop (W) der Tücherfee an Euch  verlosen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Frau Schremmer, der Tücherfee, für die konstruktive und unkomplizierte Kooperation bedanken.

Sunny mit Jumbo Tuch von der Tücherfee im Glencheckmuster

Gewinnen könnt Ihr aber nicht nur einen Jumbo-Schal, wie ich ihn hier trage und auch schon auf dem Blog gezeigt habe. Die Schals der Tücherfee gibt es mit Fleecerücken, beidseitig aus leichterem Stoff und ebenso in zwei kleineren Ausführungen. Außerdem im Programm zu finden sind Loops und kleine, flexible Tücher für Herren.

Beispiele vom Jumbo Tuch der Tücherfee

Lasst Euch überraschen und klickt Euch einfach durchs Angebot. Die Beispielfotos aus dem Shop habe ich hier nach freundlicher Genehmigung der Tücherfee als Collage eingestellt. Gerade die Karoversionen gefallen mir ausgesprochen gut. Oder auch die oben links angeordnete Variante im Desigual-Stil  ist super schön.

ü30 Blogger & Friends Adventskalender 2017 - Türchen 1

Teilnahmebedingungen:
  • Wer an der Verlosung um einen Schal nach Wahl der Tücherfee teilnehmen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar aus dem eindeutig hervor geht, welchen Schal aus dem aktuellen Angebot der Tücherfee ihr gewinnen möchtet. Außerdem solltet Ihr regelmäßiger Leser bzw. Leserin meines Blogs sein (G+, GFC, Trusted Blogs oder Bloglovin')
  • Wie gehabt könnt Ihr auch mit einer Mail an info[at]sunnys-side-of-life.de am Gewinnspiel teilnehmen (Link auf den gewünschten Schal nicht vergessen).
  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag den 09.12.2017 - 22 Uhr (Zeitstempel des Kommentars oder der Mail sind ausschlaggebend).
  • Ihr solltet über eine Postanschrift in Deutschland verfügen und volljährig sein.
    Sunny mit Jumbo Tuch von der Tücherfee im Glencheckmuster
  • Ich gebe die Gewinnerin bzw. den Gewinner hier am Sonntag den 10.12.2017 auf dem Blog bekannt.
  • Es findet KEINE Information per Mail statt. Ihr habt dann bis Dienstag den 12.12.2016 - 8 Uhr Zeit, Euch PER MAIL incl. Postanschrift bei mir zu melden. Kontrolliert bitte noch einmal, ob der gewünschte Schal tatsächlich im Shop noch vorhanden ist. Wenn sich der Gewinner bzw. die Gewinnerin nicht meldet, verlose ich neu.
  • Der Rechtsweg und Barauszahlung ist ausgeschlossen. Eure Adresse wird von mir und der Tücherfee nur für das Gewinnspiel verwendet und im Anschluss daran umgehend gelöscht.

Kommt mir gut durch den Freitag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny






Kommentare

  1. Guten Morgen Sunny, das rot/weiss Karo Jumbo springt mich geradezu an :))
    Gerne möchte ich ins Lostöpfchen hüpfen.
    Die Tücher sind klasse, hat mir in Deinem Post schon so gut gefallen.
    Ich überlege gerade, ob das nicht ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Schwester wäre.... muss nochmal rüber in den Shop, nur sind meine Favoriten für meine Schwester, ganz anderer Typ, ausverkauft. Mal sehen.
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass die Tücher bei Dir so gut ankommen. Ich gehe davon aus, Du kannst mit der Tücherfee kontakt aufnehmen, ob sie die Favoriten für Deine Schwester nachproduziert und wenn ja, wann. Das ist ja gerade das schöne bei so kleinen Shops, um nicht zu sagen Manufakturen, dass man da viel auf der persönlichen Schiene klären kann.
      LG Sunny

      Löschen
  2. Hab ein total süßes gefunden. Meine Schwester wird sich freuen. Sie ist eine richtige Frostbeule.;)
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny Du bist wirklich Werbung drüber schreiben.... bin in der Praxis und meine Kollegin shoppt gerade 2 Tücher für ihre Mädchen :)). Liebe Frau Schremmer, sie müssen wohl bald wieder nähen ;)
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. öhm nochmal zwei, ich habe noch mehr Kolleginnen. Schlägt grad ein wie eine "Tücherbombe"
      :)

      Löschen
    3. Na dann, Mission geglückt.
      LG Sunny

      Löschen
  3. Schöne Verlosung. Ich passe, denn ich bin "gut betucht" und drücke allen Teilnehmerinnen die Daumen!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich mir, dass das ein Kooperationsmodell nach Deinem Geschmack ist.
      LG Sunny

      Löschen
  4. Danke, ich will nicht an der Verlosung teilnehmen, ich lasse anderen den Vortritt.

    Aber wo ich schon mal angemeldet bin, kann ich ein paar Grüße hierlassen und mich über den aktuellen Adventskalender freuen (bin gespannt, was noch alles kommt).

    Ist das Kastl mit den kleinen Schubladen deins - und wenn ja, darf ich fragen, wo du das her hast?

    Frohen Freitag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist meins. Das ist aktuell und bei Tchibo gekauft. die Holzfiguren oben sind aufgesteckt und mit kleinen Lämpchen hinter"baut". Ich wollte es erst überarbeiten und als normales Schränkchen verwenden. Das ist dann leider etwas schwierig. Mal sehen.
      LG Sunny

      Löschen
  5. Oh es gibt auch kleinere Tücher und mit Punkten... da mag ich doch gern mit machen...
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut. Ein Platz in der Lostrommel ist Dir sicher.
      LG Sunny

      Löschen
  6. Das fängt ja hier schon richtig toll an! Gerne beteilige ich mich, und ich weiß auch schon, welches Tuch ich nehmen würde, wenn ich Glück hätte: das in Tomatenrot gehaltene, wie Du sagst, im "Desigual"-Stil. Wunderschön! Die Tücher sind richtig klasse, und das ist eine super Idee.
    Liebe Grüße, Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt. Und ja, das rote Tuch ist definitiv was für Dich. Die Teilnahme ist notiert.
      LG Sunny

      Löschen
  7. Na da drück ich den anderen mal ganz feste die Daumen :) Klasse das es wieder los geht ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so steigert sich die Vorfreude jeden Tag ein bisschen. LG Sunny

      Löschen
  8. Ich drück den anderen auch die Daumen, denn ich liebe zwar Tücher, aber Fleece kann ich nicht anfassen, ich weiß nicht, warum. Die Tücher sehen aber alle sehr schön aus und am besten gefällt mir das rosa/karierte.

    Viele Grüße und einen schönen 1.Advent,
    Moppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du genau liest, es gibt die Tücher auch mit dünner Rückseite. Sieh Dich einfach mal im Shop um. LG Sunny

      Löschen
  9. Juhu Adventskalenderzeit! Solche großen Schals sind total mein Ding, deiner gefällt mir auch sehr gut. Und wie süß ist denn bitte dieser Adventskalender "Schrank?" Sowas brauch ich auch! :) Da ich meine Schalschublade immer noch nicht ausgemistet habe (Skandal!), enthalte ich mich lieber beim Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vorallem weil die dort echt auftragen. LG Sunny

      Löschen
  10. Wow, das ist mal ein super Start in die neue Kalenderserie. Ganz toll Sunny!Ich mag mein Glück nicht "unversucht" lassen und nehme daher sehr sehr gerne am Gewinnspiel teil!
    Es war nicht einfach zu entscheidIch, aber ich hätte gerne der Kuscheliger brauner Karo-Jumbo Schal!
    Der Adventskalender ist wirklich eine wunderbare Idee!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sunny, das sind sehr schöne Tücher und ein toller Adventkalender-Start. Ich drücke den anderen die Daumen.
    Liebe Grüße Bo

    AntwortenLöschen
  12. Habe Dein Tuch schon im Post bewundert, das ist toll. Und gerade habe ich mich in den roten Cord-Jumbo verguckt :-) Und wer Pech in der Liebe hat *grins*, hat bestimmt Glück im Spiel ;-)
    Liebe Grüße
    Fran

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sunny ich hüpfe doch ganz schnell in deinen Lostopf, da ich im Winter immer etwas um den Hals haben muss, sonst sind Halsschmerzen vorprogrammiert. Der Winter ist schon so grau, daher würde ich mich über den bunten, der als erstes in deiner Kollage abgebildet ist freuen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hi
    mir gefällt am besten der Schal.
    http://www.tuecherfee.de/epages/64127824.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64127824/Products/1087
    lg Jasmin
    jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sunny,
    Da hüpfe ich doch mal fix für einen Schotten Schalkragen in rot/weiß in den Lostopf. Der sieht toll aus. Die Jumbotücher sind für mich zu groß, deshalb finde ich es toll, dass es unterschiedliche Größen von gleiche Tüchern gibt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ein großartiges Türchen Sunny! An der Verlosung nehme ich nicht teil.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Stoffe und tolle Muster, Sunny. Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ,

    tolle Verlosung. Alle Schals sehen toll aus aber am besten finde ich
    den Du hast.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sunny, der Kuschel Jumbo Sterne in türkis ist ja der Hammer! Darüber würde ich mich riesig freuen! LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Die Tücher finde ich richtig schön und besonders das rote in der unteren Reihe. Das würde schön zu meinem Wintermantel aussehen. Daher hüpfe ich gern in den Lostopf.
    Liebe Grüsse Ela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, tolle Tücher gibt es in dem Shop. Mir würde der rosa grau karierte Schalkragen gut gefallen, schon im Hinblick aufs nächste Frühjahr. Die Idee, dass man die Tücher mit einem Clip fixieren kann, ist toll, bei mir rutscht sowieso gerne alles durch die Gegend.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sunny, das ist ja mal eine tolle Idee - passend zum fiesen Wintereinbruch.
    Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, drücke aber den anderen Teilnehmerinnen ganz feste die Daumen.
    Herzliche Grüße für Dich und eine schöne Adventszeit, Edna Mo

    AntwortenLöschen
  23. Du hast einen tollen Start vorgelegt - die Tücherfee - ist genial! Ich habe sie mir abgespeichert, aber zur Zeit quillt meine Schublade über und ich habe noch 2 Tücher auf der Stricknadel, deswegen möchte ich nicht ins Lostöpfchen und drücke allen anderen Teilnehmern die Daumen! Deine Präsentation mit dem tollen Schränkchen ist super, habe ich gar nicht gesehen bei Tch*** gefällt mir! Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  24. Voll schön!!! Ich finde die hier richtig super!
    http://www.tuecherfee.de/epages/64127824.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64127824/Products/1205

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles erstes Türchen :) Und die Tücher sind alle echt schön, da fällt es mir gar nicht leicht mich zu entscheiden... Aber ich würde sagen "Pfeile Kuschel Jumbo" hat das Rennen gemacht. Nun will ich mal die Daumen drücken!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Sehr charmant und ein schönes erstes Türchen. Ich bin schon gut betucht.
    Liebe Grüsse
    Steph

    AntwortenLöschen
  27. CordrotJumbos - DER wäre es!! Der würde vermutlich perfekt um meinen Hals passen. Ich besitze zwar auch allerhand Tücher, aber das ist doch etwas Besonderes.

    Dein Foto neben "Ich gebe die Gewinnerin ..." ist perfekt! Supersüß!

    Liebe Grüße
    Gunda

    AntwortenLöschen
  28. Ein toller Start vom ü30blogger Adventskalender liebe Sunny. Ein verfrorenes Etwas wie ich kann immer Unterstützung am Hals gebrauchen und die Auswahl bei der Tücherfee ist zum Glück sehr vielfältig.Am Gewinnspiel nehme ich gerne teil. Mir gefällt am besten der Kuschelloop mit der Artikel-Nr.1074. LG Ursula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogparade] Tüll- und Spitzenröcke

Boxie-Cut und Funktionsjacken

Das ü30Blogger & Friends Weekend 2017

Entspannt feiern und genießen: Weihnachtszeit 2017

Social Media

Google+ Badge

Bloggeraktionen

Um Kopf & Kragen Schmuckkistl

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome
Melongia Bloggerherz Women over 40
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK