Fallen in Love - das neue Linkup

Wie ich Euch vergangenen Donnerstag versprochen habe, bekommt Ihr an allen Donnerstagen im Januar das neue Linkup hier präsentiert. Wenn Euch unterdessen etwas passendes eingefallen ist, in was Ihr Euch spontan verliebt habt, dann habt Ihr heute die Gelegenheit Euch hier damit zu verlinken.


Gefragt sind alle Blogbeiträge in denen Ihr zeigt oder beschreibt, zu was Eure Liebe unlängst entbrannt ist. Ein neues Hobby, ein besonders schöner Urlaubsort, eine Tasche, eine neue Sportart oder ein neues Lebensmittel. Gebt Euch Mühe. Euch fallen bestimmt ganz tolle Themen dazu ein.

Wie bereits am Dienstag vorhergesagt. Heute hat es hier gestürmt, geschneit, gegraupelt, geblitzt und gedonnert, dass es die wahre Freude war. In Sekunden war heute morgen um 8 Uhr die Straße vor dem Justizpalast in München schneeweiß. Und ein breiter Strom mit weißen Kugeln ergoss sich, vom Wind getrieben die Straße entlang. So als hätte man einen riesigen Sack ausgekippt. Daunenmantelwetter.

Kommt mir gut durch den Donnerstag, lasst es Euch gut gehen und bleibts ma gsund
Sunny





Kommentare

  1. Guten Morgen Dunny, oh ja das Wetter haben wir auch gerade. Dann kommt wieder Sonne, gefolgt von Regen und Sturm. Gestern war hier auch mal alles weiss ;)
    Nun... ich liebe sie einfach, meine Miniontasse :)
    Wünsch Dir einen schönen Donnerstag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heut bläst es hier extrem, wie vermutlich überall. Zum Glück regnet es nicht gar so arg.
      LG Sunny

      Löschen
  2. Ich dachte erst ich hätte nichts . Hab ich aber doch die zwei Pulli´s von neulich :))
    Tina´s Wetter hatten wir auch. Heute soll es stürmen . Na warten wir es mal ab. Allerdings überlege ich ob ich durch den Wald fahre. Nach dem letzten Sturm waren zahlreiche Bäume entwurzelt und haben die Straße blockiert. Keine gute Idee ....
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... wir hatten das hier auch mal. Unser Ort liegt umgeben von Wald. Und die Leute sind nicht mehr heim gekommen, weil alle Straßen zu uns mit umgefallenen Bäumen voll gelegen waren. Von den Bahnstrecken gar nicht zu reden.
      LG Sunny

      Löschen
  3. Meine Lederjacke war auch so ein Spontankauf. In die hatte sich mich sofort verliebt. Ohne die geht es nicht.

    Ist das Linkup nur im Januar oder dauerhaft Thema im Blog? Ich würde gern die Blogger-Aktionen in meiner Sidebar aktualisieren.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch toll. Passt toll zu Dir. Ja, das Linkup soll es jeden Monat geben. LG Sunny

      Löschen
  4. Oh, das ist wirklich eine so schöne Idee. Zur Zeit bin ich ganz sicher in die Ostsee verliebt :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann fehlt aber noch Dein passender, hier verlinkter Beitrag dazu. LG Sunny

      Löschen
  5. Ich bin auf jeden Fall immer noch in das schöne Tuch verliebt... Tolle Idee mit der Aktion.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr. Danke, dass Du dabei bist. LG Sunny

      Löschen
  6. Oh Ja, draußen war es heute sehr unangenehm! Schnee, Regen und Sturm! Ich war fast den ganzen Tag zu Hause und habe eingepackt - der Sommerurlaub steht vor der Tür! ;)
    Die Aktion ist toll!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Thema, liebe Sunny! Im Augenblick fällt mir dazu (von den in letzter Zeit verbloggten Dingen) zwar nur mein eh schon oft gezeigter Bio-Merino-Jacquard-Strickmantel ein, in den hatte ich mich spontan verliebt, der "musste" einfach sein, aber das war schon im Jahr 2016... gilt das auch noch? Andere Teilchen, die ein spontanes Habenwollen bei mir ausgelöst haben, wird es demnächst zu sehen geben. Aber das dauert noch ein bisserl. Und sonst versuche ich in letzter Zeit ja der Versuchung möglichst zu widerstehen... Was nicht bedeutet, dass ich mich nicht trotzdem in irgendwelche "Schönheiten am Wegesrand" verlieben kann ;-))
    Übrigens gibt's bei ANL auch ein paar neue Herausforderungen, die meiner Meinung nach jedenfalls zum Teil gut auf dich passen - würde mich freuen, wenn du da das eine oder andere Mal dabei bist!
    Alles Liebe,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/anl-25-3-neue-herausforderungen-bei-anl.html

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes neues Thema! Sobald ich etwas habe, werde ich daran denken. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. wie gut, dass ich (von ins kommend) nochmal hier reingucke - mein Kommentar ist flöten, dann also auf ein neues! wie andere auch liebe ich einiges. schmuck, uhren, musik, naturmaterialien - also habe ich einen beitrag über mein lieblingsleder ausgesucht.
    liebe grüße
    bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Deine neue Aktion gefällt mir richtig gut. Mein neuer Perlen-Pullover war eindeutig Liebe auf den ersten Blick. Daher verlinke ich mich doch gerne bei Dir :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wer noch kein Google Konto hat, kann sich HIER ruckzuck anmelden.
Wer sich bei den angebotenen Optionen nicht wiederfindet, darf gerne wie gehabt eine Mail an

info(at)sunnys-side-of-life.de

schicken. Danke!
Bitte habt Verständnis, dass dieser Kommentar dann natürlich nicht hier auf dem Blog erscheint.

Social Media

Beliebte Posts aus diesem Blog

Fallen in love #3 - Lila!

Über Isarpreißn, Wiener und echte Freunde

Winterfarben im Fokus - ü30 Blogger & Friends

Um was gehts auf diesem Blog?

Fallen in Love #4 - Was Muskeltraining mit Gucci zu tun hat

Google+ Badge

Mich findet Ihr bei

ü30Blogger trusted blogs Lionshome Melongia Bloggerherz Women over 40

Blogrole

Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK