Stiefkind Frauenfußball - Schland....oh schland....

Kann mich mal jemand aufklären? 

Ich interessiere mich ja im Prinzip sowas von Null für Fußball. Ich kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich gar niemals nie Fußball gucke. Und bei den beiden WM 2006 und 2010 habe ich genau 1,5 Spiele im TV verfolgt.

Wo sind sie denn jetzt alle? 

Ich hatte ja die totale WM Schland Autocorso Public Viewing Epidemie erwartet. Aber: Nix. Keine Fahnen am Auto. Keine Sammelbildchen für die Kids beim Tengelmann.
Panini bringt allerdings Sammelbildchen heraus. Wenn auch die Mexikaner Fotos von ihren männlichen Spielern zur Verfügung stellten.
Es hat auch noch keiner gefragt: Kommst mit zum Public Viewing?

Ja, was ist denn los mit den den ganzen Patrioten?

Heute spielt die Damennationalmannschaft. Gegen Nigeria. und ich drücke die Daumen.
Diese Frauen können was. Sie sind Weltspitze.
1991 war Deutschland 4. der WM.
1995 erreichten die Damen Platz 2.
Und in den Jahren
2003 und 2007 waren die deutschen Damen Weltmeister im Fußball.
Aber hallo!

Und dazu sehen die Frauen auch noch sensationell gut aus (was man den männlichen Fußballern nicht unbedingt behaupten kann).




Ansonsten: Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich Euch noch.
Und wer keine Böcke hat Fußball zu schauen, kann wie ich Web-Radio hören. Den feinsten und kleinsten Sender der Welt.

Beste Grüße Sunny






Kommentare

  1. Thank you for your kind words!
    Come back soon, I'll be wainting you!

    http://cosamimetto.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. :-) Liebe Sunny,
    11 Jahre später hat sich scheinbar noch immer nix geändert...
    Liebe Grüße
    Claudia :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Review] Dali – Spellbound – die Ausstellung

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!