Drannbleiben - Tag 4

Heute war ich nach der Arbeit so kaputt, dass ich mich nur mit Mühe aufraffen konnte zum Sport zu gehen. Aber es hat funktioniert. 45 min war ich auf dem Crosstrainer. Immerhin. Morgen gehe ich Mittags nach Hause, da wird es mir sicher leichter fallen.

Ich bin froh, dass der späte Frühsommer nun schon den 2. Tag durchgehalten hat. Es besteht also noch Hoffnung. Meine blauen Flecken an den Beinen, die kleinen Schorfe und mein Schnupfen verschwinden langsam. Es geht aufwärts.

Als Dreingabe zum Outfit gab es heute diese Kleinigkeiten, die für mich das Ganze einfach abrunden.






Euch allen noch einen wunderschönen Abend und einen guten Start in den Freitag.

Sunstorm

Kommentare

  1. Also bei uns regnet es. Dein Shirt gefällt mir sehr gut. Irgendwie gefallen mir die kräftigen Farben zur Zeit immer mehr ;-). Wenn ich von der Arbeit kaputt nach Hause komme, kann ich mich für eine aktive Betätigung nicht aufraffen ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. thru im sinne through the bag... Eine Freundin von mir schießt die Bilder und deine Kommentare werden immer erst veröffentlicht, wenn ich sie freigebe. So don't worry :)


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

[Review] Dali – Spellbound – die Ausstellung

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!