Durchstarten - Tag 2

Heute war ich schon richtig fleißig. Küche gemacht, Spiegel montiert, Schränke eingeräumt, ein paar Dokumente für die Arbeit durchgegangen. Danach gings zur Bank, zum Einkaufen und dann ins Fitness <3 Studio. Eine Stunde Stepaerobic und Wirbelsäulen-gymnastik stand auf dem Programm.

Ach ja. Eine größere Bestellung für meine "4 Jungs (zwischen 73 und 12)" und mich hab ich auch noch gemacht. Das Meiste ist eigentlich für den Urlaub. Mal sehen was dann am Ende bleiben darf.

Klicken zum Vergrößern


Leider mochte das gewittrige Aprilwetter heute so gar nicht zu meinen Urlaubsträumen passen. Und weil der Himmel dunkle Wolken, Blitz und Donner bringt, habe ich mir für mein Outfit einen stürmischen Hintergrund ausgesucht.

Kommentare

  1. Bei Deinem Fitnessprogramm bekomme ich schon ein ganz schlechtes Gewissen. Und dann noch den Alltag mit 4 Kindern meistern ... Hut ab !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Da seh ich aber auch 2 schicke Damensachen in deiner Männershoppingseite :D :D

    AntwortenLöschen
  3. @Ari und Ilikeshoes

    "Eine größere Bestellung für meine "4 Jungs (zwischen 73 und 12)" und mich hab ich auch noch gemacht."

    Von den 4 männlichen Mitbewohnern sind lediglich 2 unter 18.
    Klar war auch was für mich dabei.*grins*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[ü30Blogger Blogparade] Thema Lieblingsorte: Karlsruhe

[Tall fashion] Feel free and enjoy! Streetwear im Sommer

Egal ob Jumpsuit oder Overall - diese Klassiker sind echte Allrounder

Neun Sommerlieblinge - Juni 2019

Mein Name ist Sunny und ich bin Onlineshopperin

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!