Noch ein Award - vielen Dank.

Heute habe ich von Ari (Sunshine) einen Award verliehen bekommen.
Ich möchte ich vielmals dafür bedanken.



1. Ich bin froh, dass ich jetzt Urlaub habe.
2. Ich gehe nicht ohne Geld aus dem Haus.
3. Ich esse morgens zum Kaffee Vollkornbrot mit Käse.
4. Ich liebe meine Familie, Sport, Musik und Bummeln
5. Mir fällt es schwer, morgens gegen 6.30 Uhr aufzustehen.
6. Ich hasse Hausarbeit.
7. Ich liebe es, auf dem Land zu wohnen. Arbeiten, ausgehen und shoppen tu ich allerdings am liebsten in München - meiner Heimatstadt.

Ich gebe den Award weiter an:
Mein Farbenhaus
Ein Sommernachtstraum
Vicky
Perlenzauberin
Linchen

Tagesoutfit heute - am wohl letzten Hochsommertag des Jahres 2011 hier in München.

Fotos heute morgen 7.10h !!! entstanden
Klamotten alle aus dem Fundus ;-)
Holzring, Sonnenbrille und Armreif sind aus 2011






Ich wünsche allen einen wunderschönes Wochenende.
Sunstorm

Kommentare

  1. Schönes Sommeroutfit, Pink passt auch gut zu Dir !
    Bei diesem Award gab es keine Fragen. Du kannst Dir einfach 7 Dinge selber aussuchen, die Du von Dir Preis geben möchtest. Daher waren auch bei mir die Regeln aufgeführt ;-). Es ist natürlich in Ordnung, dass Du meine Angaben abgewandelt hast. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Award und sehr schönes sommerlich frisches Outfit.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank für den Award! Hier ist das Posting, hab ihn aber noch nicht weiter gereicht... das mach ich demnächst mal.

    http://farbenhaus.schnick-und-schnack.de/2011/08/blog-award.html

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Petra aus dem Farbenhaus

    AntwortenLöschen
  4. Danke Dir für´s weitergenen des Award´s, hab hier schon die Fragen beantwortet ;) http://linchen672.blogspot.com/2011/08/sunshine-award-tell-me-about-yourself.html
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lifestyle] Tesla 404 Volt Road Trip zum Gardasee

[Tall Fashion] Ein neues Dirndl muss her!

[ü30blogger Blogparade] Muss jede Woche immer zu den Besten gehören?

[Mindset] Klimakatastrophe - Warum ich meinen Mund nicht mehr halten will.

Was Elvis mit meinem Schönheitsgeheimnis zu tun hat und vier weitere Antworten nach dem 5.

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!