Sportwoche 2 - Tag 5

Ich komme gerade aus dem Fitness. Die Jugend ist auf dem Weg zur Oma und mein Mann ist noch nicht da. Jetzt habe ich die Wahl zwischen
  • Rechnungen überweisen und 
  • bloggen.

Irgendwie fällt mir da eine Entscheidung gar nicht schwer. Nach einer Stunde Dauerregen heute Früh hat uns hier, im (südlichen) Münchner Raum, der Sommer heute nicht im Stich gelassen. Auch wenn ich mir für den Sport immer etwas weniger Schwüle wünschen würde, bin ich doch froh, dass es "Sommer ist".

 

Auf dem Wertstoffhof bin ich auch noch gewesen. Und habe u.a. diese schöne, türkise Basttasche schweren Herzens entsorgt. Sie hat mich viele, fröhliche Sommer begleitet. Aber heute sah man ihr auf die Nähe doch an, dass sie in die Jahre gekommen ist. Lose Fäden, sich lösendes Futter. Da hätte ich gern nochmal nachgebessert. Als ich dann aber den abgebrochenen Reißverschlusszipper in der Hand hielt, wußte ich: HEUTE ist der Tag um Abschied zu nehmen. Habe ich jetzt wenigstens noch ein schönes Foto für mein Stylebook.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Freitag Abend.
Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. Das ist aber sehr schade die Basttasche fand ich wunderschön eine-tolle Farbe!!
    Ich hoffe bei dir kommt der Sommer auch noch ich sende dir ganz liebe Sonnengrüße
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na, Du machst Dir das ja nicht gerade leicht, indem Du diese Tasche selber auf Deinem Blog siehst ;-) Also auf dem Foto sieht sie wirklich toll aus. Du achtest auch immer so gut auf die farbliche Zusammenstellung. Finde ich klasse !
    Bekomme zwar bei Deinen "aktiven" Überschriften schon immer ein ganz schlechtes Gewissen ... Morgen werde ich aber auch mal wieder aktiv sein (schwimmen).
    Schönes Wochenende !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

5 Fragen am 5. - Ist beduftetes telefonieren ein Hobby?

3. Münchner Bloggertreffen im Mai 2019

Es muss nicht immer der Gardasee sein

Effektives Nagelpeeling mit Natron

Was ich schon immer über Cholesterinwerte wissen wollte

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!