Das Wetter schwächelt...

und ich musste heute Früh meinen Regenmantel anziehen. Einen Schirm hatte ich keinen dabei. SOWEIT bin ich einfach noch nicht ;-)


Deshalb freue ich mich umso mehr an den Fotos, die mein Mann im Urlaub mit seiner Spiegelreflex geschossen hat. Ich möchte sie Euch nicht vorenthalten.











In der Hotelanlage fanden sich zu allen Tages und Nachzeiten die schönsten Motive.
Beste Grüße Sunny

Kommentare

  1. Wie gemein ist das denn jetzt ? Da bekomme ich doch Lust auf Urlaub :-) Die Fotos sehen total schön aus - richtig professionell! Wir waren vor sehhhr vielen Jahren mal auf Naxos. Das erinnert mich schon ein wenig daran. Griechenland hat einen ganz besonderen Charme, den ich auf Euren Bildern auch sehr gut erkennen kann. Schön, dass Du die Fotos eingestellt hast.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr schöne fotos!!
    vorallem nummer eins und vier sind klasse:)
    bitte mehr sowas^^
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich Deine Bilder! Da kommt Urlaubsstimmung auf. Wunderschön!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, einfach TOLL!!!
    Ich hoffe du hast dich gut erholt und wünsche dir einen herrlichen Tag
    GGLG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder.. das mit dem Baum und dem Mond (?) am hellen Tag ist mein Liebling!!

    AntwortenLöschen
  6. Da kommt Urlaubsfeeling auf! Ganz tolle Bilder! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. ...wirklich tolle Fotos, hat richtig Spaß gemacht sie anzusehen und Fernweh hab ich auch gleich bekommen...
    ...herzliche Grüße Anazard

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne Fotos! Manche etwas unscharf (oder bin das ich wieder, ohne Brille auf der Nase? *g*) Man merkt, dass dein Mann ein Auge für ansprechende Motive hat.

    Ich bin jetzt auch wieder aus dem Urlaub zurück, und demnächst gibt es Neues auf meinem Reiseblog.

    Jetzt aber erstmal Koffer auspacken...

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!