Für die "Schönheit" II.

Ich bin restlos begeistert von meiner neuen Körperpflege. Eine von der Konsistenz her festen Creme, die sich gut verteilen lässt und nicht wie ein klebriger Film auf der Haut liegt.


Eine ergibige Körperbutter, mit mediteranem Olivenöl und erfrischenden Orangenblüten, die auch noch Stunden nach dem Cremen einen zarten Duft verströmen. Die Creme war beim 1. Versuch sehr ergibig und die pfegende Wirkung hielt sehr lange an. Sehr schön.

Für 200 ml puren Luxus habe ich nur  9,60 € bezahlt. Ich finde, das gute Stück ist sowohl wegen der Wirkung als auch wegen des Dufts, jeden Cent wert. Man hat wirklich das Gefühl, in einem zart duftenden, blühenden Orangenhain zu stehen.... Hmmmm...

Kommentare

  1. Das hört sich ja wirklich sehr gut an. Bin aber trotzdem schon sehhhr auf die Modenschau gespannt ;-)))
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich aber toll an, ich stehe im Moment total auf frische Zitrusdüfte ;) Wo kann man die tolle Creme erstehen?
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an, die Marke hab ich noch nie gelesen. Wo hast dus her?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lifestyle] Tesla 404 Volt Road Trip zum Gardasee

[Tall Fashion] Ein neues Dirndl muss her!

[ü30blogger Blogparade] Muss jede Woche immer zu den Besten gehören?

[Mindset] Klimakatastrophe - Warum ich meinen Mund nicht mehr halten will.

Was Elvis mit meinem Schönheitsgeheimnis zu tun hat und vier weitere Antworten nach dem 5.

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!