Grabes Grün - Tana French

Großartig geschrieben. Sprachlich ausgesprochen gut. Schöne Geschichte. Sehr zu empfehlen. Ich war von Seite zu Seite mehr begeistert. Sprachlich ein kleines Meisterwerk. Wunderschöne Bilder, mit einer Leichtigkeit gezeichnet, die seines Gleichen sucht. Sowas in einem "Krimi" zu finden, hat mich mehr als positiv überrascht. Die Handlung ist komplex, nicht vorhersehbar, aber zu jeder Zeit transparent. Keine Logikbrüche o.ä. Die Figuren sind plastisch gezeichnet. Selbst nachdem ich  2/3 durch hatte, hat die Spannung der ersten Seite nicht nachgelassen. Ich tappte noch immer völlig im Dunklen. Ich bin begeistert. Super spannend bis zum Schluss.



Näheres (Inhalt etc...) gibts bei Amazon und Konsorten nachzulesen.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lifestyle] Tesla 404 Volt Road Trip zum Gardasee

[Tall Fashion] Ein neues Dirndl muss her!

[ü30blogger Blogparade] Muss jede Woche immer zu den Besten gehören?

[Mindset] Klimakatastrophe - Warum ich meinen Mund nicht mehr halten will.

Was Elvis mit meinem Schönheitsgeheimnis zu tun hat und vier weitere Antworten nach dem 5.

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!