Kreativprojekt: Eingangsbereich

Heute waren meine Söhne mit Ihrem Vater unterwegs. Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt, um mit meinem Dad am Eingangsbereich weiter zu basteln. Das ganze lag durch den Urlaub doch etwas brach.

Die "Schmuddelecke" für den Staubsauger und diverse Putzutensilien wirkte bisher wie eine Zahnlücke im Grundschülermund.


Heute haben wir oben noch ein Stück Metallleiste für die Regalbretter angebort. Es sollen ja oben und unten zwei Klemmrollos angebracht werden um den Kruscht zu "verstecken". Die Rollos habe ich schon ein paar Tage hier, aber von allein machen die sich ja auch nicht fest.
Dann haben wir festgestellt, die "alten" Bretter sind nicht "tief" genug.
Also sind wir zum Obi und haben uns drei schöne Bretter auf Maß zuschneiden lassen. Und dabei musste auch noch eine kleine Leiste mit. Die machen wir vorn an den Brettern fest und "klemmen" die Rollos da dann drann. Ich hoffe das klappt so, wie wir das überlegt haben.

Bei uns ist der Ikea gleich neben dem Obi. Also gab es auch noc 2 Frosta Hocker für unter die Garderobe. Mal sehen.



Nachdem das Wetter heute sooo schön war, hab ich auch nochmal das weiße Kleidchen ausgeführt.



Einen wunderschönen, verbleibenden Samstag Abend noch.
Tune in, if you want: www. radiostonefm.de

Kommentare

  1. Du warst ja heute fleißig ! Schönes Sommerkleid :-) Das wäre bei uns zu kalt gewesen ;-)
    Auf Anhieb kann ich Dir leider auch nicht sagen, wo Du eine rostrote Jeans finden kannst. Obwohl ich so eine Hose mit Sicherheit in den letzten Wochen irgendwo gesehen hab´. Die Frage ist nur, wo. Hast Du bei Zara oder H&M mal geschaut ? Ich weiß vom letzten Shoppen, dass es dort farbige Hosen gibt.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, das Kleid steht Dir sehr gut und zeigt deine schönen Beine;) Freue mich schon auf ein Bild es fertigen Flur-Projektes...
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleißig!! :)
    Das Kleidchen steht dir super und gefällt mir sehr! Ich suche seit ca. 1,5 jahren verzweifelt nach einem fluffigen weißen sommerkleidchen und krioegs nicht hin hihi :)

    Was für Blümchenohrringe trägst du da??

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt, was aus der Flur-Ecke wird und wie Du Dich kreativ austoben wirst.
    Das Kleid ist hübsch; am letzten SA konnte man das Wetter nochmal so richtig ausnutzen.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lifestyle] Tesla 404 Volt Road Trip zum Gardasee

[Tall Fashion] Ein neues Dirndl muss her!

[ü30blogger Blogparade] Muss jede Woche immer zu den Besten gehören?

[Mindset] Klimakatastrophe - Warum ich meinen Mund nicht mehr halten will.

Was Elvis mit meinem Schönheitsgeheimnis zu tun hat und vier weitere Antworten nach dem 5.

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!