Urlaubsausklang

Dienstag ist mein freier Tag. Und mein Mann hatte gestern seinen letzten Urlaubstag.
So war es naheliegend, dass wir den Tag gemeinsam verbrachten. So als Urlaubsabschluss.
Morgens haben wir mein Auto von der Lackiererei geholt.


Danach gabs erstmal ein 2. Brezenfrühstück....


um mich für die Stepaerobic und Wirbelsäulengymnastik zu stärken. Mein Mann saß inzwischen beim Friseur und hat sich über Espressomaschinen, Surfbretter und Autos ausgetauscht.

Am Nachmittag waren wir in München, Stadtbummel. Wir haben sogar was gekauft.... ein Schuhpflegemittel bei Timberland, Sardellen bei Manufaktum, eine Hautschere bei Zwilling. Vor lauter "Shoppen" mussten wir uns dann mit eienm Latte Macchiato stärken *zwinker*.
Die Cos-Filiale in der Weinstraße neben dem Rathaus hab ich nun auch mal besichtigt.


Ist jetzt alles nicht wirklich mein Styl. Allerdings ist das Ambiente edel und angenehm. Mit einer H&M Filiale nicht zu vergleichen.

Alles in Allem ein wirklich schöner, hochsommerlicher aber windiger Nachmittag. Und vor allem lustig. Ich hab den Ausflug sehr genossen.


Einen schönen Altweibersommer wünsche ich Euch.
Sunstorm

Kommentare

  1. Hübsche Outfits, die Farben stehen Dir ausgezeichnet. Oh Neid, ich würde gerne auch mal wieder in München shoppen... Und Brezel-Frühstück mögen wir Schwaben ja auch;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Bin wieder heil zurück und es war traumhaft! Ja diese Schuhe mussten einfach in mein Regal!!


    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  3. Ha ha, Altweibersommer, ja, den hatten wir am Wochenende auch ;-)) Aber seit gestern ist es doch recht herbstlich. Deine Outfits sehen auch noch herrlich sommerlich aus.
    Schön, dass Du wieder da bist.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[ü30Blogger Blogparade] Thema Lieblingsorte: Karlsruhe

[Tall fashion] Feel free and enjoy! Streetwear im Sommer

Neun Sommerlieblinge - Juni 2019

Effektives Nagelpeeling mit Natron

Morgens Blogbeiträge oder doch die Zeitung lesen? Blog Liebe #7

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!