Auf in den Wochenendspurt

Der Herbst hat sich heute wieder richtig Mühe gegeben. Morgens goldener Nebel, Mittags sonnig und nicht zu kalt. Abends habe ich mir dann noch 1,5 h Wellness (mit Schnitt und zweifarbigen Strähnchen) beim Firseur gegönnt.


Der Schnitt war dringend nötig. Die Strähnchen waren die 10 Tage auf Kos extrem Sonne und Wind ausgesetzt und die Enden der Haare richtig trocken. Die grauen oben im Deckhaar haben auch schon wieder mächtig vorgelugt. Dagegen hab es 10 Folien in hellem und dunklem Blond - um den Oberkopf herum.


Neben den schwarzen Strickstulpen habe ich mein heutiges Arbeitsoutfit mit diesen "Zutaten" unterstrichen. Oben seht Ihr ein Foto meines neuen Lidschattens, von dem ich sehr begeistert bin. Wenn ich aussagekräftige Fotos hinbekomme, werde ich über diesen Goldstaub noch etwas mehr berichten.


Nachdem die Outtakes beim letzten Mal so gut angekommen sind, bekommt Ihr hier noch ein paar mehr zu sehen. Mein frecher fünfzehnjähriger Sohn hatte wieder mächtig Spaß. Vor allem, als er den Hintern seiner alten Mutter abgelichtet hat....ich glaube fast, es hätte schlimmer kommen können.

Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. Die Fotos sind wieder richtig klasse. Man sieht, dass Du mit Freude dabei bist. Dein Sohn macht das wirklich prima.

    Das mit den vielen Bestellungen kenne ich auch. Gerade, wenn etwas erst später lieferbar ist und einige Sachen aber schon angekommen sind, weiß man Wochen später manchmal schon gar nicht mehr, warum man noch ein Paket bekommt ;-).

    Aber dieses Mal hatte ich nur auf das EINE PAKET gewartet.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich genial, bitte weiter so. :-) Was für Stiefeletten sind denn das, hast Du da wieder ein Detailbild, bitte!? LG, Z.

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym Z:
    Die Stiefelletten stammen aus der Saison H/W 2010 und sind von Gabor. Ein Bild gibt es morgen.
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll Deine Bilder! Super!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hey, knackger Hintern! ;-)
    Deine ganzen Outfits gefallen mir alle sehr gut, das meiste würde ich auch tragen!

    Viele Grüße, Moppi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!