Einkäufe und Bestellungen


Oben seht Ihr wahrscheinlich das letzte, sommerliche Outfit für heuer. Es wird Herbst, mit Macht, Graupel, Blitz und Donner. Und ich habe festgestellt, dass ich meine Gaderobe doch noch um das eine oder andere Stück ergänzen möchte.

Ein Bild von Stiefeln und Shirtjacke hatte ich ja bereits einmal gepostet. Die Jacke wurde nun geliefert und hat zum Glück genau den gesuchten, selben Ton, wie die Stiefel (bei Tageslicht). Passen tut sie auch. Also werde ich sie natürlich behalten. Es fallen mir schon fast zu viele Kombinationsmöglichkeiten dafür ein.
Geht Euch das auch manchmal so? Dass Ihr gar nicht wißt, welche Idee Ihr zuerst umsetzen sollt?



Gestern wurden noch drei der vier gezeigten Schals geliefert.... (der günstige gefällt mir am besten, und der war leider noch nicht dabei). Mal sehen, welche ich behalte. Den taupefarbenen auf alle Fälle. Der passt toll zur neuen Jacke aber auch zur Jeans.


Was steht denn auf Eurem Wunschzettel?
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Sunstorm

Kommentare

  1. Bei uns ist es seit gestern doch schon sehr sehr herbstlich.
    Das taupefarbene Tuch sieht sehr schön aus. Das rosafarbene Tuch gefällt mir aber (zumindest auf dem Foto).

    Evtl. steht für mich noch ein senfgelbes Strickoberteil auf dem Wunschzettel. So ganz sicher bin ich mir aber noch nicht. Es solle nämlich eher so ein bräunliches Senfgelb sein. Mal sehen, ob mir da was über den Weg läuft. Ein petrolfarbener oder ein blauer Strickrolli wäre auch noch sehr schön.

    Ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub, für den wir uns heute ganz spontan entschieden.

    Bis bald :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Wunschzettel ganz oben: ein Strickkleid! Viele Grüße aus Regensburg :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja das kenne ich, da fällt einem dann die Wahl schwer wie man die neuen Schätzchen zuerst kombiniert ;) Freue mich auf Outfitposts mit Deinen neuen Dingen...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Thank You so much for following my blog! :)

    Lovely blog & nice style,

    xx indie by heart

    Following back!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!