Feiertag

Diesen traumhaften Tag haben wir genutzt und waren den Geburtstag meines Vaters bei unserem Familiengriechen feiern. So als ganzer Klan, mit Kind und Kegel. Das ist wirklich immer sehr schön.


Sowohl was den zwischenmenschlichen Austausch als auch das Ambiente dort betrifft. Falls ihr mal nach Unterhaching kommt (südlich von München) solltet Ihr unbedingt im Mythos vorbei schaun. Die besten Baby Calamaris vom Grill. Lecker.

Strickjacke und Legging Tchibo - Kleid SOliver  - Schuhe Zign - Makeup AVON

Brille Ray Ban - Schmuck AVON - Tasche Bodenschatz

Ich hatte ein wundervolles Wochenende in Würzburg. Ich habe viel geknippst, da ist sicher das eine oder andere schöne Foto dabei, das ich die nächsten Tagen posten werde.

Euch noch einen schönen Feiertagsfeierabend.
Lieben Gruß Sunstorm

Kommentare

  1. Die Farben des Lippenstiftes und des Lackes im Artdeco Set waren nicht frei wählbar, sondern vorgegeben! Die Abbildung zeigt ein wenig abweichende Farben, das stimmt.
    Aber es gab zu jedem Set Tester, anhand derer man schauen konnte, ob es passt. (gab nochmal ein Set; glaube Mailand).

    ______
    Schön, dass Ihr so einen schönen Tag hattet. Beim Griechen war ich gestern vor 1 Woche.
    Dein Outfit auch wieder sehr gelungen und stimmig; ich sehe, dass Du auch ein SUN Fan bist <3.

    Viele liebe Grüße und morgen einen guten Wochenbeginn.
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. So ein Familienessen ist doch richtig schön. Dein sommerliches Outfit mit den passenden Accessoires gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Ihr Euer Familienfest so geniessen konntet! Toll hast Du ausgesehen; super!
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ja halli hallo schön das Du bei mir vorbeigschaut hast, jetzt stöbere ich mal bei Dir.
    Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    (es ist noch immer sommer juchu)
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    dein weißes Hängerchen finde ich sehr schön - ich mag diese Mode sehr -
    die Eulenohrringe sind so süß - das hochgesteckte Haar steht dir sehr gut -
    auch wenn die Spitzendeckchen nicht in deine Wohnung passen gefällt mir, dass du aufbewahrst und immer wieder anschaust -
    solche Traditionen wie Familientreffen machen immer wieder Jung und Alt Freude und sind wert, sie beizubehalten -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich nach einem wundervollen WE an und einer tollen Familienfeier. Dein Outfigt gefällt mir sehr gut, ich mag Dich in Leggings und Kleidern ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lifestyle] Tesla 404 Volt Road Trip zum Gardasee

[Tall Fashion] Ein neues Dirndl muss her!

[ü30blogger Blogparade] Muss jede Woche immer zu den Besten gehören?

[Mindset] Klimakatastrophe - Warum ich meinen Mund nicht mehr halten will.

Was Elvis mit meinem Schönheitsgeheimnis zu tun hat und vier weitere Antworten nach dem 5.

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!