Heute habe ich

es mir richtig gut gehen lassen. Nochmal ein bisschen weiterschlafen, nachdem ich die Bude für mich alleine hatte. Dann war ich im Ort unterwegs und beim Sport. Ich hatte sogar noch Muse zu Hause einen mittelkleinen Berg wegzuarbeiten. Und zu meiner allergrößten Freude habe ich grade bei Otto einen Cardigan entdeckt, den ich mir ganz wunderbar zu meinem weißen Kleidchen und den taupefarbenen Stiefeln vorstellen kann.
Ich hoffe die beiden Töne passen dann auch wirklich gut zusammen.... die Bestellbestätigung liegt schon in meinem Mailbriefkasten. *breit grinse*


Dann verabschiede ich mich für heute, wünsche allen eine gute Zeit.
Lieben Gruß
Sunstorm

Kommentare

  1. Cardigan ist sehr schick! Kann ich mir gutvorstellen! Bin gespannt, obs farblich hinhaut. Manchmal weicht das ja schon witzig ab... bestellste was und denkst dir dann "Wasn das??" :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dein Cardigan und dein Kleid wären dann im Shabby-Chic Styl, bestimmt Klasse,mit kuscheligen Schal.
    Grüße von M.

    AntwortenLöschen
  3. hihi, habe gerade echt gekichert als ich "rassiges tieroutfit" gelesen habe.

    der cardigan hat eine ganz tolle farbe!

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuuu, der Cardigan sieht toll aus!!!

    x

    AntwortenLöschen
  5. ich weiß leider nicht welches du meinst=(
    sag doch einfach mal die nummer dazu^^

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. achsoo:D ja, da gibt es zwei möglichkeiten.also die frau wurde tatsächlich eingesprüht, aber den rest kannst du auch so ähnlich wie mit einem "schwarz/weiß fokus" einstellen. nurin lila, usw., so wie es hier ist, da musst du schon photoshop haben. aber man kann auch den boden mit sprey einsprühen. du siehst da ja sicher noch etwas grün vom boden z.b. durchschimmern oder? das ist eigentlich ein indiz dafür:)

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schaut gut aus!

    Ich find's immer nett zu sehen, wieviel Spaß andere beim Shoppen haben. Ich hasse es, Klamotten zu kaufen, weil mir grundsätzlich Ärmel und Hosenbeine zu kurs sind. Somit muss ich in den teuersten Läden einkaufen.

    Naja. Groß sein hat dafür andere Vorteile.

    Einen schönen Abend dir,

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. @Lisa:
    Ja. Danke für die Info.
    @Petra:
    Mit einer Körperlänge von 1,83m und einer muss Hosenlänge von 36er weiß ich nur zu gut um Dein Problem. Wobei der Oberkörper bei mir relativ durchschnittlich ist und mit solchen Kleidchen kommt es auf die Länge der Beine nicht so wirklich an. Was sind für Dich die teuersten Läden?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!