Hochzeit: Teil 2

#Werbung
Abends ab halb acht haben wir am Samstag weiter gefeiert. Zuerst auf der sonnengewärmten Terrasse des Schlosshotels Steinburg mit einem Aperitif.


Dazu gab es einen sensationellen Blick über den Main auf die beleuchtete Stadt Würzburg.


Dirndl & Bluse - Krüger, Schuhe mit Tanzspitze - Hassia, Lacktasche -Fundus


Das Abendessen fand im Rittersaal statt, kein Wunder also, dass ich mir im neuen Dirndl so einen flotten Kerl angeln konnte.

Dummerweise habe ich die Kette zu Hause vergessen, die mir mein Mann extra gekauft hatte :-(







 Und weil das leckere Essen noch nicht genug gewesen sein sollte, wurden wir nach den ersten Tanzrunden mit einer zuckersüssen Zuckertorte (mit viel Johannisbeeren gefüllt), Wurst- und Käseplatten verwöhnt.




Ein ganz wunderbares Fest. Und um nach Hause zu kommen, mussten wir um 3 Uhr Nachts einfach in den 2. Stock hochsteigen.

Ganz liebe Grüße Sunstorm


Kommentare

  1. Oh, Du hast Dir da ja wirklich einen schicken Mann geangelt ! Die Farbe vom Dirndl steht Dir sehr gut. Leckers Menü :-)
    Danke für Deine sehr netten Urlaubswünsche.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles wunderschön aus, am besten gefällt mir die Abendstimmung auf der Terasse. Und Du schaust in Deinem festlichen Dirndel super aus, auch neben dem flotten Kerl mit dem roten Röckchen ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lifestyle] Tesla 404 Volt Road Trip zum Gardasee

[Tall Fashion] Ein neues Dirndl muss her!

[ü30blogger Blogparade] Muss jede Woche immer zu den Besten gehören?

[Mindset] Klimakatastrophe - Warum ich meinen Mund nicht mehr halten will.

Was Elvis mit meinem Schönheitsgeheimnis zu tun hat und vier weitere Antworten nach dem 5.

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!