Sonntag

Heute sind wir schon recht früh losgefahren - der Geburtstag meines Schwiegervaters wollte gefeiert werden.
Mittags bei Enzo - Saltimbocca, Fischplatten und Pizze genießen.

Leider mussten wir recht früh losfahren und eigentlich hatte nicht einer ausgeschlafen. Daher werde ich Euch heute auch mein unausgeschlafenes Gesicht vorenthalten - mit dem Foto war ich diesbezüglich absolut nicht zufrieden.

Das neue Dirndl wurde nochmal ausgeführt. Diesmal mit der neuen Kette - die hatte ich zur Hochzeit glatt daheim vergessen. Beim Anziehen ist mir dann eingefallen, dass ich da noch eine passende Armkette mit farbgleichen Steinchen habe.

Alles in allem wars ein gelungener Tag und eine schöne Geburtstagsfeier heute. Jetzt sitze ich grade noch am Rechner, tüftle an meiner nächsten Radiosendung für RadioStoneFM und schreibe meine AVON Besellung zusammen. Ich bin schwer am Überlegen, mir dieses Lidschattenquartet zu bestellen.
 
So ähnliche Farben habe ich zwar bereits, aber nicht so schön kompakt beisammen und auch nicht in so tageslichttauglichen Schattierungen. AVON lockt mit 24 Karat Goldschimmer und mit dem unwiderstehlichen Preis von 8,50 € statt 15,50 €. Ich glaube, ich werde "schwach". Hin und wieder sollte man die Lidschatten doch austauschen, wenn sie auch noch nicht ganz aufgebraucht sind???? ;-)
Wie haltet ihr das? Wann ist Ersatz angesagt?



Und dann werde ich mich auch noch mit 2-3 kleinen Tübchen meines Makeups für die Reise/Handtasche eindecken. 4 ml ist zwar nicht die Welt, aber ich finde den Gedanken gut, mein gewohntes Makeup (Konsistenz, Farbe) TO GO zu bekommen.

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch
Sunstorm

Kommentare

  1. Wow... das ist echt wunderhübsch das Dirndl! Und genau meine Farbe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sunstorm,
    viele deiner Fotos finde ich sehr schön,

    ich denke einmal im Jahr sollte man seine Kosmetika durchchecken , da die meisten Sachen ja nur 12 Monate "haltbar" sind,
    bei mir ist es momentan aber eher so:
    durch Kinder Job und Haushalt hab ich mich eher
    "hintendrann" gestellt,daher schau ich gern mal durch die Blogs und nehme hier und da Anregungen mit.
    Mit Grüßen M. / habe keinen Blog daher anonym!
    Bei mir wird eher dazugekauft als aussortiert

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sunstorm
    Wunderschön sieht Dein Dirndl aus! Ich hoffe, dass Ihr eine schöne Geburtstagsfeier geniessen konntet.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Long Fashion] Marlenejeans mit Lederjacke

[Blogparade] Have a break - Tipps für Achtsamkeit im Alltag - ue30Blogger and Friends

[Blogosphäre] Don't touch my blog

[Lifestyle] Gehört man mit fünfzig zum alten Eisen?

[Review] Januar und Februar 2019

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz

Blogrole

Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!