Ein entspanntes Wochenende

Ich hoffe Ihr habt ein ebensolches hinter Euch gebracht wie wir und könnt morgen frisch in die neue Woche starten.
Ich war ganz brav zwei Mal im Studio beim trainieren. War auch nötig ;-) Gestern waren wir bei Freunden zum Essen eingeladen.
Das Ganze ging los mit rohem Schinken umwickelten Datteln, die auf Spießen heraus gebraten worden waren.
Danach gabs für jeden einen großen Teller Muscheln und dazu eine Tomaten-, Zwiebel-, Knoblauchsauce.
Im Anschluß Lammkotelettes mit Rosmarinkartoffeln und zum Nachtisch ein Mousse au Chocolat. Dazu haben wir Weiß- und Rotwein genossen. Sehr lecker.


Den heutigen Sonntag sind wir dann zurückhaltender angegangen. Am Nachmittag haben wir auf DVD einen ganz süßen Italienischn Film angeschaut. Er heiß Brot und Tulpen. Ich kann ihn Euch nur wärmstens ans Herz legen.
Erst piano dann fortissimo:

Eine Frau befreit sich von ihren Fesseln und wagt einen Neubeginn! Was passiert, wenn eine italienische Hausfrau an einer Raststätte den Bus mit ihrer Familie und der ganzen Reisegesellschaft verpasst? Wenn sie so ist wie Rosalba, wenn sie beispielsweise schon immer nach Venedig wollte, ändert sie einfach ihre Reiseroute. Per Anhalter gelangt sie in die Stadt ihrer Träume und sucht dort eine Bleibe für die Nacht. Sie findet den traurigen, romantischen Feingeist und Kellner Fernando, der sie - freundlich, aber in höflicher Distanz - bei sich unterbringt. Am nächsten Tag findet sie sogar einen Job bei einem alten anarchistischen Blumenhändler. Ihr Mann Mimmo tobt am Telefon - doch für Rosalba beginnt ein neues Leben, kurzfristig und vorübergehend, eine Auszeit, in der ihre Missgeschicke abnehmen und ihr Glück wächst... 


Übrigens - wer einen 100€ Gutschein für Schuhe oder Taschen von Spartoo.de gewinnen möchte, guckt mal auf dem Blog Lebe Berlin vorbei. In meiner Größe (knapp 43) gibt es dort fast nur die üblichen Verdächtigen (Chucks und Turnshuh wie vor 25/30 Jahren :-(  ) aber ich habe ja noch 4 Männer hier im Haushalt, die auch ständig Schuhe brauchen.


Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch. 
Liebe Grüße
Sunstorm

Kommentare

  1. Das Outfit sieht gut aus und das Essen klingt verdammt lecker! ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

[Review] Dali – Spellbound – die Ausstellung

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!