Endspurt!

Meine 5 Tage Schulung Marathonwoche ist morgen vorbei. Und ich bin richtig froh.
Allerdings wird es auch morgen nochmal bis 17h gehen. Das finde ich an Freitagen immer ziemlich ätzend. Aber gut. Dann ist Wochenende angesagt.
Ich wünsche Euch auch allen einen "schnellen" Freitag, mit sonnigem Herbstwetter, ohne Stress und ohne Sorgen.


Die letzten Tage wars ja doch schon immer ziemlich frisch. Also habe ich das Oktober-Outfi um ein blaues Langarmshirt ergänzt. Schwupp war es novembertauglich. Nutzt Ihr auch den Lagenlook um Sommerklamotten über die Jahreszeitengrenze zu "retten". Mir geht es oft so, wenn ich etwas gern getragen habe, dann möchte ich das Gefühl verlängern.

Kommentare

  1. Dein Schal ist ganz besonders hübsch <3. Morgen einen schönen Freitag,
    viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Uff.. bis 17 Uhr ist wirklich fies! Dein Outfit mag ich :) Dir stehen blautöne total gut finde ich. so einen braunblauen schal suche ich auch noch. der ist cool! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sustorm,
    toll siehst du wieder aus,
    heute nur kurzes Kommentar
    aber mit vielen Grüßen
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ja, der Lagenlook ist bei mir auch im Winter ein Thema. Meistens mit Cardigan , Strickjacken oder Westen. Wenn ich draußen bin, T-Shirt, was drüber von den dreien und dicker Mantel. Auf Arbeit je nach persönlicher Hitze wird ausgepellt. Nur an sehr kalten Tagen greife ich nur nach dicken Pullis. Ich arbeite auch mit vielen Tüchern, habe jetzt nicht geschaut wie alt Du bis, aber ich denke jünger. Ich bin 45 und ich finde mit Tüchern kann eine Frau, viel Frische ins Gesicht bringen. Die Farben müssen natürlich stimmen.
    Blau steht mir leider garnicht. Auch kein rot. Bin der Petrol.grün und schwarz Typ.
    Wir haben beide fast die dieselbe Größe und Figur. Bin wohl paar Zentimeter kleiner, ich finde es gut, das Du viel mit Farben machst.
    Und nicht diesen typischen Modeschnickschnack.
    Wenn ich meine neue Kamera habe, stelle ich auch mal Photos rein. Bin nur nicht so mutig wie Du, da ich sehr streng mit mir selber bin, leider. so eine typische norddeutsche Eiche halt.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Super super suppppppper Outfit!
    Die Farben sind toll & alles passt sehr schön zusammen :)
    LG & lieben Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!