Ernüchternd


ist er ausgefallen, der Test von My Stylist. Von wegen personalisiert. Man sollte nicht nur anklicken, welche Modelle/Outfits/Looks einem zusagen (mal abgesehen davon, dass sie sich alle recht ähnlich waren) Auch Körpergröße, Kleider- und Schuhgröße sowie die persönlichen Lieblingsfarben sollte man angeben.
Ich hatte erwartet, dass diese Vorgaben bei den Vorschlägen berücksichtigt werden.

Wenn ich dann mein heutiges Outfit so betrachte ....



bin ich doch recht zufrieden mit meiner Kombi. Im Vergleich dazu die Vorschläge von My Stylist. Ich steh gar nicht auf braun/beige und überhaupt finde ich die Vorschläge sehr duster.

Die Kombinationen wären - auf mich übertragen - einfach nur öde. Nein. Kann ich nicht empfehlen, diesen "Dienst". Aber vielleicht kann ja die eine oder andere Nutzen daraus ziehen.

Ich wünsch Euch auf alle Fälle einen schönen Abend noch.
Sunstorm

Kommentare

  1. Dein Outift sieht sehr schön. Mag die Fellweste sehr gerne an Dir leiden.
    Ist doch auch in anderen Bereichen so, wenn man etliche Fragen beantwortet und das Ergebnis dann einen "richtig" beschreibt. Das Ergebnis passt meistens überhaupt nicht zu einem. Das erste Outfit sieht ja noch ganz nett aus, aber auf den anderen 2 Bildern fehlt der Pepp. Bleib´Du mal lieber Dein eigener Stylist.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh.... die Outfit-Tipps sind jetzt echt nicht so der Hit. Von den Dreien gefällt mir dann nur die Nr. 1 aber du stehst ja nicht auf braun/beige. Na ja aber immerhin hast du den Dienst mal getestet. Vielen Dank für deinen Ratschlag, habe mich immernoch nicht entschieden aber meine Tendenz ist, dass meine Haare ertsmal lang bleiben.

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tja was soll ich sagen bzw. schreiben, also mir gefallen die Vorschläge von den Outfit-Tipps, außer der Freizeit Look, auch nicht mein Ding.
    Aber Du solltest bei Deiner Mode bleiben !
    Die Fellweste ist überhaupt nicht mein Geschmack, aber Dein Mantel, der ist top.
    Zum Glück sind wir alle verschieden, wäre ja langweilig, wenn wir alle denselben Geschmack hätten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo sunstorm,

    ich denke das ist alles nicht so ganz Ernst zu nehmen ,warscheinlich nur eine Spielerei die zum Kauf anregen soll.
    Eventuell kann man sich 1 oder 2 Dinge rauspicken um seine Sachen aufzupeppen. Die Beschreibung Tagsüber / Job ist ja schon oder nur eine ganz grobe Richtung...es gibt irre viele Jobs da kann man das ganze vergessen.
    Es arbeiten ja nicht alle im Büro.
    Mir gefällt der 2. und 3. Look
    Huch nun hab ich heute aber viel getippt ;-)
    Mit Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  5. Jaa Perlchen basteln macht Spaß :) Hab die Sachen bei ebay bestellt. Waren bei meiner Honkong Bestellung dabei *g* Bzw noch ein anderer.

    Namen sind: kreativperlen , helgasdecoshop.de_1 und e-xhibition

    AntwortenLöschen
  6. WOW!! Gorgeous outfit!!You look fabulous!!
    You have such a nice blog,I looove your style!!
    I'm Your new fallower!!
    Take a look and if you like follow me, I’ll be waiting for you

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!