Fleißig


Wie ich Euch ganz zu Anfang berichtet habe, will ich mich aus beruflicher Sicht mit den ganzen Sozialen-Netzwerk-Medien befassen. Von daher habe ich versucht, mich die letzten beiden Tage etwas mit Facebook zu beschäftigen und eine Verlinkung zu diesem Blog herzustellen. Ich bin ein Kind der Mailgeneration, Facebook erscheint mir wenig übersichtlich, aber ich werde ihm noch eine Chance geben.

Habt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
Sunstorm

Auf dem gezeigten Outfitfoto seht ihr ein von mir aufgehübschtes Armband. An dem habe ich mal in einer stillen Stunde einen Schwung Gebimsel angebracht, das sich von diversen anderen Schmuckstücken gelöst hatte. Ich mag es ansich ganz gern, wenngleich ich es in der Arbeit beim Tippen/Arbeiten am PC runtermache. Es drückt und piekst ganz fürchterlich.

Die Manschettenknöpfe sind übrigens Brustkrebs-Solidaritäts-Pins von AVON.


Kommentare

  1. Schönes Outfit! Sogar die Socken passen farblich :D

    Schmuck pimpen find ich auch immer ne coole Sache! Ich hebe auch alles, was sich irgendwie zerstört und auflöst auf! Aber.. am PC mach ich auch alles ab :D auch ringe und uhren.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht toll aus, Deine Weste ist wirklich schön!
    Das Armband ist schick geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Yes it is my son! About Freddie wrote that I was a big fan of his as a young girl, I loved his voice. I mentioned the day when he left ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!