Ein Poncho

musste her, ich hab ja letztens geschrieben, dass ich einen bestellt habe. Zuerst hatte ich ja gedacht, brauchst Du nicht. Aber je öfter ich einen gesehen habe, desto interessanter erschien mir der Gedanke.

Alles in Allem ist es für mich eine nette Abwechslung zur Strickjacke.


Aber das Ding birgt doch den einen oder anderen negativen Punkt.Trageangenehm unter einer Jacke ist es nicht, aber man kann es aushalten. Was mich allerdings schon stört, es ist seitlich nicht wirklich warm, vor allem, wenn man die Hände viel auf dem Tisch, an Tastatur und Maus hat. Gemütlich ist was anderes. Aber Versuch macht Kluch.

Hier nochmal das gewünschte, große Foto von Kette und Ohrringen für Moppi.


Euch allen einen schönen Freitag Abend. Ich werd mich jetzt ans Pizza backen machen, will schließlich eine hungrige Meute gefüttert werden.
Liebe Grüße Sunstorm

Kommentare

  1. @Andrea
    Wollte Dich jetzt schon des öffteren auf Deinem Blog besuchen. Leider kann keine Verbindung hergestellt werden. Könntest Du mir den Link dorthin hier nochmal hinterlegen?
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich muss immer über mein Browser anklicken, da in meiner Blogliste nur noch die Hälfte meiner Lieblingsblogs steht. Nervt total...
    Und ich bin nicht die einzige mit dem Problem, aber dieser Link funktioniert, nur bringt uns das auch nicht weiter..., habe es auch über Google Reader versucht, Fehlanzeige...
    Der Poncho ist auch nicht so mein Ding. Hatte auch schon mal überlegt mir ein zuzulegen, aber ist mir einfach zu unförmig. Du kannst das tragen, aber haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber Du bis ja auch nicht so begeistert.
    Habe mir bei S. Oliver eine schöne schwarze Hose bestellt, gehe doch mal auf die Onlineseite von denen. Ich habe die Größe 42/36, die sieht echt super aus. Da ich alleine wohne und mein Großspiegel nicht ideales Licht wirft, habe ich noch keine Bilder geschossen. Vielleicht versuche ich es nachher nochmal.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ach ja, Oliver bei Jeans Boot Cut ( die schwarze Hose) 69,90 Euro


    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass er nicht so taugt, weil ansonsten gefällt mir der Poncho total gut, und steht Dir auch! Liebe Grüße, Z.

    AntwortenLöschen
  5. Der Poncho steht Dir. Weil Du groß bist, kannst Du einen Poncho gut tragen. Ich würde damit klein und dick aussehen ;-). Kann ich mir aber vorstellen, dass er an den Seiten nicht wärmt. Eine Freundin von mir trägt darunter einen Feinstrickrolli. Ein Rollishirt ist wahrscheinlich wirklich zu kalt.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

Um was gehts auf diesem Blog?

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!