Gestern

war ich - unerwartet und spontan - in richtiger Shoppinglaune.

In der Mittagspause habe ich mir beim Kaufhof dieses gefütterte Strickkleid von Tuzzi gekauft. Diese Firma näht ja meist eher spezielle Teile mit viel Schischi. Aber dieses Kleid passte mir ausgesprochen gut, hat eine schöne Länge, hinten sogar einen Reißverschluss und ein paar Woll- und Lederapplikationen.
Mein Sohn überredete mich übrigens zu dieser - nicht ganz ernst gemeinten - Pose. War keine schlechte Idee. Ich finde es sieht witzig aus.



Mit meiner AVON Lieferung kam das Haarteil ins Haus. Ich hab es gleich zum Kleid oben getestet. Und obwohl ich nicht blond bin harmoniert es doch ganz gut mit den hellen Strähnchen.
Für nicht ganz 6 € ist das Haarteil (die Haare sind an einem Gummiring befestigt) ein netter Gag.



Außerdem gab es zu meiner Hautpflegebestellung als Dreingabe noch dieses nette Täschchen.
Mal sehen ob, wann und zu was ich es ausführen werden.


Bei Kaufhof bin ich dann noch über eine blickdichte Falke Legging (Farbe "Mud") gestolpert - in meinem "taupe-greige" Ton. Grade zu den beiden gezeigten Kleidern ist vorhandene Strumpfhose in "Mud" jetzt im Winter zu dünn und mir auch zu glänzig.


Wie schauts bei Euch aus, schenkt Ihr Euch so kurz vor Weihnachten auch gern mal selbst was "nettes kleines"?
Einen schönen Freitag
Sunstorm

Kommentare

  1. Wow.... Dein Outfit! Einfach toll!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Nein, nein, den Schnaps gibt's bei uns nicht in der Bettflasche ;o)
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s toll, wenn Dein Sohn Dich zu anderen Posen überredet.
    Rot und schwarz passen auch sehr gut zu Dir.
    Hab´ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

[Review] Dali – Spellbound – die Ausstellung

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!