Purer Luxus I.


Infos zur Sendung

Vorgestern auf der Heimfahrt vom Taekwondo Training habe ich eine sehr interessante Talksendung mit der Unternehmerin und Firmenleiterin des Handschuhhersellers Roeckl auf Bayern 3
gehört. Tolle Stimme, interessante Frau und ein gutes Beispiel dafür, was das Leben alles für einen bereithalten kann.

Interview online nachhören








Ich selbst besitze aktuell ein Paar solcher Handschuhe und bin damit total zufrieden. Superweiches Leder, wertige Verarbeitung, schönes Design.

Roeckl bietet neben klassischen Lederhandschuhen mit unterschiedlichen Fütterungen, Strick, touchpadtaugliche Handschuhe, Handtaschen, Handyhüllen etc. Die Website ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Zumal dort im Sale wunderbare Asseccoires zu erschwinglichen Preisen angeboten werden.

Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße Sunstorm

Kommentare

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogparade] Aufgehübscht mit Accessoires - ue30Blogger and friends

Mein Name ist Sunny und ich bin Onlineshopperin

Mein erster Bodywear Brunch

Mein musikalischer Mai

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!