Kreativtage Vol.3

Hallo,
der Nähkurs hat wieder viel Spaß gemacht. U.A. ist die Pünktchenbluse nun fertig. Die Abnäher schön "auslaufend" gesteppt und die beiden am Rücken noch etwas mehr nach oben gezogen.

Die gestern auf der Collage gezeigte Tasche ist bereits bestellt *freu, freu* und ist bei  Auvito
für 35 € zu haben.


Euch noch einen schönen Abend. LG Sunstorm

Kommentare

  1. Die Handtasche ist ja wirklich hübsch, ich bin auch auf der Suche nach einer schönen, aber geräumigen Tasche.

    AntwortenLöschen
  2. Woouuu was für eine tolle Farbe!!
    GLg♥Doris

    AntwortenLöschen
  3. die sieht schön aus !!
    Bevorzuge eigentlich Lederhandtaschen, aber die blaue würde ich auch nehmen. Bei QVC gibt es eine Taschenmarke die heißt Kippling, sind auch schöne Taschen dabei in der Art wie diese blaue Tasche.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll! Und die Farbe gefällt mir für diesen Frühling auch total gut. Auvito kannte ich noch gar nicht, vielen Dank für den Tipp.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Du kannst mich aber auch per Mail erreichen: info(at)sunnys-side-of-life.de Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogosphäre] Russenhocke statt Duckface - für mehr Instafame!

[Blogparade] Ganz schön sportlich - ue30Blogger and Friends

[Blogparade] Um Kopf & Kragen #1/2019

Pantones Sweet Lilac kombiniert mit einem Klassiker

[Blogosphäre] Google löscht private Google+ Konten

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz

Blogrole

Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK