Kreativtage Vol.5

Gestern hatte ich frei. Ganz in der Früh hab ich meine Nähmaschine zur "Wartung" gebracht. Das gute Stück hatte in der letzten Zeit doch so seine Macken. Danach war ich noch bei Ikea. Gekauft hab ich auch was... so ein Möbel habe ich schon länger gesucht. Wenn ich es fertig aufgebaut habe, werd ich Euch das gute Stück zeigen.
Ich habe wieder fleißig genäht, an meiner schwarzen Bluse.... tatata.... sie ist fertig geworden. Ich bin stolz auf mich. Hat sich besser säumen lassen, als ich gedacht habe und ist genau so geworden, wie ich es geplant hatte.


Wenn ich das jetzt richtig auf dem Schirm habe, stehen in der nächsten Woche 3 kleinere Konzerte an. Ich werde das gute Stück dann auf alle Fälle gleich ausführen.

Ich wünsch Euch eine gute Zeit, lieben Gruß
Sunstorm

Kommentare

Probleme beim Kommentieren mit dem Googlekonto? Hinweise für

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebteste Beiträge der letzten Woche

[Reloaded] Goldene Hochzeit

Effektives Nagelpeeling mit Natron

[Tall fashion] Staple und Trend Pieces

[Reloaded] Vom richtigen Zeitpunkt oder die Sache mit dem Christbaum

[Review] Dali – Spellbound – die Ausstellung

Hier kannst Du mir folgen



Sunny's side of life via Feedly


Follow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet ihr bei


ü30Blogger


Lionshome


Melongia

Women over 40Bloggerherz
Stop to abuse! my blog!!