Rot - rot - rot

Es erwartet Euch eine Woche mit allerhand Beiträgen - schillernd und vielfältig - in den Farben des Regenbogens täglich auf unten gelisteten Bloggs. Also, schaut einfach vorbei und lasst Euch inspirieren.



Am Samstag waren wir auf einem 50 Geburtstag eingeladen. Die Party war super, das Essen lecker und es wurde zum Schluß spontan getanzt. Celebrate your life!!!

Habe endlich mal meine neue H&M Röhre und den neuen Schal ausgeführt. Hab mich sehr wohl gefühlt damit.


Leider ist das Web ja ein sehr visuelles, bestenfalls akustisches Medium. Olfaktorisch geht leider gar nichts.
Da es aber nicht nur rote Klamotten und "rotes" Makeup gibt, sondern noch viele andere rote Dinge, die die Seele ansprechen, möchte ich heute das rote Album von Warren Haynes vorstellen. Eine ganz wunderbare Scheibe.







Kommentare

  1. Der rote Strickmuff ist ja ein Traum, schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Beitrag! Die roten Jeans sind der Knaller und der kleine Muff ist zuckersüß! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Rot steht dir super - meine Kollegin hat mir erzählt, dass rote Hosen dieses Frühjahr der Renner sind - die Tasche und der Muff sind hammermäßig -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. der Schuh sieht klasse aus, der hat eine tolle Form.
    Und deine Augen hast du heute nett betont.
    Viel Spass bei deiner Aktion,
    +Grüße..

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose steht Dir super gut. Finde die Regenbogenwoche richtig interessant.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Datenschutz

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du - wie bisher auch - ein Google Konto. Konto anlegen

Du kannst die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnieren. Google informiert Dich dann mit eine Nachricht an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.

Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement. Es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Oder Du meldest Dich über einen deutlichen Link in der Mail ab, die Dich über den Kommentar informiert.

Infos zum Datenschutz auf diesem Blog

Beliebte Posts aus diesem Blog

[ü30Blogger Blogparade] Thema Lieblingsorte: Karlsruhe

[Tall fashion] Feel free and enjoy! Streetwear im Sommer

Neun Sommerlieblinge - Juni 2019

Effektives Nagelpeeling mit Natron

Morgens Blogbeiträge oder doch die Zeitung lesen? Blog Liebe #7

Hier kannst Du mir folgen

Sunny's side of life via FeedlyFollow Sunny's side of life via Bloglovin'Sunny's side of life via Blogger
trusted blogs

Mich findet Ihr bei


ü30Blogger Lionshome

Melongia

Women over 40Bloggerherz
Wenn Sie diesen Text lesen können, befinden Sie sich nicht auf dem Originalblog, sondern auf einer geklonten Kopie.
Hier gehts zum Blog: KLICK
Stop to abuse! my blog!!